• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Far Cry scheiterte daran, dass Boll wirklich nur auf billigste Art filmen wollte.
Spielsetting Tropeninsel in Vancouver drehen, Genmonster durch graugeschminkte Menschen ersetzen... verdammt schade.

Das Spiel ist ja bereits sehr trashig, da hätte ein ganz guter B-Movie raus werden können.
Und Udo Kier war wirklich die perfekte Besetzung für Dr. Krieger.

WoW = Bin kein Fan von Warcraft, aber Duncan Jones ist ein verdammt guter Regisseur, erwarte also doch einen guten Film.
 
Habt ihr eigentlich den Mario Maker vorbestellt bzw. kauft ihr es euch ?

Hab die Collectors Edition vorbestellt, bin aber momentan unschlüssig ob ich es kaufen soll. Selber Level basteln würde ich sowieso nicht sondern eher nur fremd erstellte Level spielen, wenn da jedoch nur so crazy Level sind die man erst beim xten mal packt dann wird mich das eher frusten.

Was ich mir erhoffe ist eher ein Super Mario Bros U - Teil 2 :freak: Was meint ihr .. kaufen oder ist das Spiel wahrscheinlich nichts für mich ?

Kann man eigentlich z.b Super Mario Land 1 nachbauen oder ist die max. Länge der Level zu sehr begrenzt ?
 
Ich habe gestern die Nachricht erhalten das der Liefertermin für Xenoblade Chronicles X auf den 4 Dezember festgelegt wurde bei Amazon.
 
Also als Sets(Also Elemente/Bausteine die hinzufügen kann) gibt es aus

Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 3
Super Mario World
New Super Mario Bros. U

Dazu kommen dann wohl noch neue Sachen die sie hinzugefügt haben.(Wie z.B. das man Figuren in den ?-KBlöcke packen kann und dann z.B. als Link weiterspielen kann :) )
Sachen aus Super Mario Land gibt es nicht.

Was die maximale Länge der Level angeht weiß ich jetzt auch nicht bescheid.

Ich hab mir die Artbook Edition und den Mario Amiibo in den moderne Farben vorbestellt. Ich glaube auch nicht das es da nur abgefahrene Level geben wird. Außerdem wird es wohl(wenn ich das richtig mitbekommen habe) ein automatisierte Bewertungssystem geben welches den Schwierigkeitsgrad anhand des Verhältnisses "Versuche"/"Level geschafft" berechnet. Man wird dann auch nach Schwierigkeitsgrad filtern können usw..

[EDIT]
@CEO84
Ja ich auch.
[/EDIT]
 
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich die Virtual Console Spiele von der WiiU auch auf dem 3DS zu spielen? Also nur einmal zu kaufen und dann auf beiden spielen oder ist das nicht möglich?

Gruß
 
Natürlich nicht, wo kämen wir denn da hin. ;)
 
Nächste Woche soll ja der neue Starfox Teil kommen, gibt es da schon irgendwo Informationen zu? Mein letzter Teil war für den N64.

Und was ist mit Project Zero? Das sagt mir überhaupt nichts..
 
Nächste Woche erscheint der Super Mario Maker. Star Fox Zero erscheint am 20.11.2015.
 
hab mir die kirby traumdecke und den 3ds nintendo konsolen home design bestellt :)

Ohje, Super Mario Maker fördert agressionen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja eigentlich ganz witzig aus. Aber ich kaufe mir nichts digitales mehr. Speicher der Konsole ist fast voll und der Rest ist reserviert für die optionalen downloads bei xenoblade chronicles x.
 
Sonnige Grüße von einer schönen griechischen Insel (Korfu) 😎

Ich habe einen guten Vorabbericht in der N-Zone zu Xenoblade Chronicles X gelesen. 😊 Mein Interesse ist geweckt, konnte ja schon Spielern auf der Gamescom über die Schulter schauen.

Das wird vielleicht mein nächstes Spiel für die WiiU. Vielleicht auch Starfox.
 
Fire'fly schrieb:
Ich habe einen guten Vorabbericht in der N-Zone zu Xenoblade Chronicles X gelesen. 😊 Mein Interesse ist geweckt, konnte ja schon Spielern auf der Gamescom über die Schulter schauen.

Das wird vielleicht mein nächstes Spiel für die WiiU. Vielleicht auch Starfox.

Servus und erstmal einen schönen Urlaub :)
Jau, ich freu mich schon richtig auf Xenoblade. Das wird definitiv mein nächster Kauf. Bis dahin habe ich noch gut zu tun mit Lego City Undercover... Ich weiß gar nicht warum das bei mir bestimmt so 1,5 Jahre ungespielt rumgelegen hat. Das Spiel macht einfach tierisch Spaß und ist mit Abstand das beste Legospiel, das gemacht wurde.

Der Mario Maker dagegen interessiert mich gar nicht. Dafür fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Geduld. Und irgendwelche bockschwere und unfaire Level spielen (siehe die beiden Videos, die Pipip gepostet hat)... da würde ich das Gamepad nach 5 Minuten genervt in die Ecke knallen ;)
 
Mario Maker interessiert mich auch nicht aber an mir ist auch Minecraft ohne jegliches Interesse vorbeigegangen. 😉

Lego City Undercover hatte ich mir Anfang des Jahres geholt und fand es auch super. Aber meine Freundin hat es dann komplett durch und ziemlich viel freigespielt. 😊
 
Pikmin 4 (sollte sogar bald fertig sein) und Super Mario Galaxy 3 kommen wohl noch für WiiU.
 
Pikmin 4 wäre genial, fand das war eines der besten Spiele auf der Wii U .. Miyamoto meinte im Interview zwar dass der Titel bereits fast fertig ist, aber wann ungefähr mit einem Release zu rechnen sei und ob es überhaupt für die Wii U erscheint blieb offen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben