Cadet 4th Year

Angry Skyrim: Climates of Tamriel

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit der Mod Climates of Tamriel und zwar ändert sich das Wetter nie, wenn ich z. B. in Weißlauf bin, ist der Himmel immer total grau und bewölkt, aber trotzdem kann man die Sonne durch das Grau sehen es fängt auch nie an zu regnen oder so, das Wetter bleibt immer gleich.

Bin ich dann z. B. in Falkenring kommt immer Nebel und er bleibt immer da egal wie lange ich dort bin.

Ist schon irgendwie komisch oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

AW: Skyrim: Climates of Tamriel

Könnte an der load order liegen, versuchs damit:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/6/?
    OS: Windows 8.1 Pro + WMC Mainboard: ASRock Z77 Pro3 CPU: i7-3770k @4.0GHz Sound: Asus Xonar DGX WLAN: TP-Link TL-WN851ND Graphics: EVGA GTX780 3GB Memory: Corsair XMS3 16GB DDR3-1333@1600 SSD: Samsung 840 250GB HDD: 2x Seagte Barracuda 500GB/250GB PSU: Enermax Modu 82+ 425W

Willst du eine geniale Cosplayerin sehen? Dann klicket HIER

Lieutenant

Hast du Realistic Lighting Overhaul oder Sounds of Skyrim installiert ? Dann musst du deren load order abpassen und für SoS den kompatibilitäts patch installieren.

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

Servus,

so ich habe jetz die Lösung nach langem hin und her probieren gefunden.
    Und zwar ist Climates of Tamriel scheinbar nicht kompatibel mit "Climates of Tamriel - Sounds"! So komisch es auch klingt.

Aber wenn ich die CoT-Sounds Mod deaktiviere funktioniert alles wunderbar und wenn ich sie wieder aktiviere und dann im spiel ein paar Stunden warte ist wieder alles grau.

Lieutenant

Danke für den Hinweis - könnte erklären, warum ich CoT auch nicht zum Laufen gebracht habe. Hatte exakt das gleiche Problem wie Du, keine Wetteränderungen... Hab mich schon gefragt, was an dem Dingen so toll sein soll und hab's wieder runtergeschmissen.
    Müßte ich mir selbst nochmal ansehen, ob's jetzt daran gelegen hat oder nicht...
    Andererseits finde ich das Vanilla-Wetter auch so schon sehr hübsch, denke mal, ich laß das erstmal so.

Trotzdem gut zu wissen - ich mag ungelöste Probleme nicht

PC: Ivy Bridge i5-3550 3,3GHz, bequiet! Shadow Rock Topflow SR1; MSI Z77A-G43; 2x 4GB DDR3-RAM 1600MHz (Corsair Vengeance LP); Sapphire 7850 OC 2GB; Samsung SSD 830 128GB; Samsung HDD 500GB (HD502HJ); DVD-Brenner LG GH22NS90; be quiet! DPP 530W; 1 120mm-SilenX-Geh.lüfter; 1x 120mm-Enermax-Geh.lüfter; Win7 64bit SP1.0; ATI-CCC 13.4; AOC d2757ph (mit 3D-PolFilter) @ 1.920x1.080; Logitech G500

Cadet 4th Year

glaub ich habs 5x installiert und wieder gecancelt,das ruiniert mir nur die ganze Beleuchtung mit meiner enb,obwohl die dafür ausgelegt wäre.
    natural rain drauf dann klappts auch mit dem Thunder und das gewaltigst.