News Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel

Chrooooooomeeeeecaaaaaaaast.
 
Hi,

na endlich! Sehr cool, dann weiß ich was es Ende August gibt :) Hoffentlich sind ausreichend Geräte im Umlauf, dass man auch eines kaufen kann wenn man das Geld hat :)

VG,
Mad
 
Ich freue mich einfach riesig darauf, denn der Preis ist mehr als in Ordnung, wenn man betrachtet was man dafür alles bekommt.


Ich werde aber dennoch warten bis der ein oder andere Test zu diesem Gerät online ist.


Bezüglich Chromecast......ich denke es wird in den nächsten 2 Jahren nicht nach DE kommen.
Alleine aus diesem Grund das Google einen Vertrag mit Netflx hat und dieser Dienst in Deutschland nicht erscheinen wird GEMA SEI DANK -.-**
 
Warum nicht gleich noch mehr draufschlagen? Wir alle wissen, dass lächerliche 33% Währungsvorteile unverschämte 19% Mehrwertsteuer nur zum geringsten Teil ausgleichen können. :freak:
 
Ich verzichte dann mal auf LTE. Kam bisher ohne klar und wird auch so bleiben.
Hatte vorher auch nur die WLan only Variante des Nexus 7 (internet über Smartphone)
und 90 Euro sind dann doch etwas...zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 32 GB WiFi-Variante wird nach jetzigem Kenntnisstand 259 Euro kosten
zitier ich einfach mal aus der Quelle von Computerbase.
Für die 32GB Variante sind laut den dortigen Bildern 2 Preise hinterlegt. Ein mal 259 und ein mal 279€. Was davon jetzt stimmt? Keine Ahnung
 
Na, im Zweifel doch wohl der höhere Preis?
Aber was solls, das werd ich mir auch gönnen, Mobilfunk braucht nicht wirklich, sonst kann es unterwegs auch das Handy bereitstellen.
 
Lost_Byte schrieb:
zitier ich einfach mal aus der Quelle von Computerbase.
Für die 32GB Variante sind laut den dortigen Bildern 2 Preise hinterlegt. Ein mal 259 und ein mal 279€. Was davon jetzt stimmt? Keine Ahnung
Das Modell für 259 € dürfte das 2012er Modell sein, genau wie das 3G-Modell für 299 €.
 
Ich finde die Preise auch okay, aber gegenüber dem ersten Nexus (2te Charge) kostet das 16GB Modell jetzt 229€ statt 199€.

15% Aufpreis.
 
Finde den Aufpreis ganz schön happig, Hardware ist Standardware, denek 10% weniger im preis wäre drin gewesen.
 
Hi,

Finde den Aufpreis ganz schön happig, Hardware ist Standardware

Tatsächlich? Wieviele 7" Tablets mit FullHD Panel kennst du denn bitte, dass das Display Standardware ist? Klar, der SoC ist bereits ein alter Bekannter, aber von "Standard" kann man da doch bitte nicht wirklich sprechen im 7"-Bereich.

VG,
Mad
 
Standard? Zeig mir nen Tab mit 7 Zoll und den gleichen Specs!

Das Pad könnte mein erstes Tab werden, da ich es dann auch als Navi nutzen werde. Mal sehen wie ich das dann am besten in mein Auto integriere.
 
Melkor03 schrieb:
Aber hauptsache gebasht

Aber hauptsache keine Ahnung. Die GARANTIE seitens Google beträgt unabhängig vom Land des Kaufs nur 1 Jahr. Du meinst die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten die Deutsche Händler gewähren müssen und auf die Google sowieso keinen Einfluss hat.
 
JamesFunk schrieb:
Ich finde die Preise auch okay, aber gegenüber dem ersten Nexus (2te Charge) kostet das 16GB Modell jetzt 229€ statt 199€.

15% Aufpreis.
Man sollte aber schon die Preise jeweils direkt nach dem Release vergleichen, nicht das alte Modell nach der ersten Preissenkung mit dem Nachfolger vor der ersten Preissenkung.

Und im Herbst 2012 kostete das 16 GB-Modell 249 €, der Startpreis des 16GB-Nachfolgers scheint also sogar niedriger zu sein.
 
Zurück
Oben