• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

kein problem, noch ist das game ja nicht draußen...da warte ich sehr gerne auf deine hilfe
:hammer_alt:
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Nuuvem ist sehr seriös, ist ein normaler shop wie Gamersgate, Gamesplanet, Greenmangaming etc..

Habe es jetzt auch gesachafft Premium über Mexico zu bestellen, war aber eine andere KK von nöten :D 5 Minuten später kam auch die Bestellbestätigung. Im Origin werden auch die Erweiterungen angezeigt.

​60€ für DD+Premium, kann mich nicht beklagen :D
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Steht im Battlelog BF4 irgendwo das man das Spiel schon gekauft/vorbestellt hat?
Im Battlelog BF3 ist bei mir immer noch keine BF4 Preorder Symbol, Kauf ist aber schon über sechs Wochen her.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Steht im Battlelog BF4 irgendwo das man das Spiel schon gekauft/vorbestellt hat?

Bei mir gib es folgendes:

1. Spiel inklusive aller DLCs sind in Origin eingetragen
2. Im Forum habe ich das BF4 Preorder Tag
3. Im Battlefeed habe ich den Eintrag pre-ordered Battlefield 4
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Es ist letztendlich nur wichtig das es in Origin drin ist, alles andere wird sich wohl zu Release von selbst erledigen.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ist BF4 Premium bei euch auch schon im Origin einzusehen?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

OLLIWOOD65 schrieb:
Ist BF4 Premium bei euch auch schon im Origin einzusehen?
Wenn du mit der Maus über BF4 fährst, drück mal das Infozeichen. Wenn 5 Expansions unten dabeistehen dann hast du Premium.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Habe ich, da werden die 5 Expansions nicht angezeigt.
Bestellung von Premium war erfolgreich und ich habe eine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings wurde noch keine Geld abgebucht und im Bestellverlauf steht nix von Premium.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Hast Origin auch neu gestartet?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ja, die Bestellung ist schon vom 19.09.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Also da immer mehr schreiben sie haben es im Battlefeed das sie es Pre-ordered haben macht einen schon stutzig. Hab mal aus Spass das alte BF wo es kostenlos gibt "gekauft" und das war sofort im Battlefeed sichtbar. Hab Anfang letzter Woche bestellt. Name war mein richtiger, Adresse war von Mexikanischem Hotel. In meiner Bestellübersicht ist die Bestellung zumindest mal gelistet.
Hab keine Lust das der Kauf storniert wird und es dann das Angebot nicht mehr gibt.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

wenn ich das Spiel in Mexiko kaufe, kann ich es dann später auf deutsch oder englisch spielen?

Bitte um kurze Info
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Ja.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

so hab es nun auch in Mexiko bestellt und ist schon ersichtlich in Origin. Man sieht auch das es Premium ist wenn man auf Info geht.

Vielen Dank für eure Hilfe und für diese Theatre.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Bei mir hat es mit der Bestellung in Mexiko nun auch geklappt und ich konnte meine korrekte deutsche Adresse verwenden, da diese ja mit meiner KK von den letzten Bestellungen verknüpft ist.
Letztendlich ist es tatsächlich nur wichtig über den Proxy auf den mexikanischen Origin-Store zu gehen.
Das Spiel wird in Origin auch schon mit seinen Erweiterungen angezeigt.
Vielen Dank an euch für die Unterstützung!!!!

Gruß,
Stefan
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

äh.. bin verwirrt, helft mir bitte kurz:

wird man BF4 am 29. Oktober oder am 30. Oktober spielen können? Erscheint am 30. erst oder?

Also Dienstag oder Mittwoch ?
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Magl schrieb:
äh.. bin verwirrt, helft mir bitte kurz:

wird man BF4 am 29. Oktober oder am 30. Oktober spielen können? Erscheint am 30. erst oder?

Also Dienstag oder Mittwoch ?
Laut offizieller Ankündigung 29.10, lt. Battlelog 30.10 und lt. Origin 31.10

​such dir eins aus :D


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

wollt auch grad das ganze per mexikanischen Proxy probiern, aber alle die ich aus dem thread hier probiert hab sind entweder extrem langsam sodass es zu Abbrüchen beim Laden der Seite kommt oder gehn nicht mehr. Werds später am Abend nochmal probiern. Gibts wo ne Seite wo man sich "vertrauenswürdige" Proxys raussuchen kann? Einfach googlen ist mir zu unsicher ^^ :)
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Unsicher ist jeder Proxy, jeder von uns ändert auch deshalb sein Passwort hinterher ;)

Außerdem benutzt du nur bis zum Origin Loginfenster den Proxy, dort stellst du ihn ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben