Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

So, wieder aktuell :) wie immer noch mal drüber gucken, ob sich nicht der copy-paste-Teufel eingeschlichen hat :D

@BixiMann und CPE1704TKS: Erster Beitrag überhaupt hier im Forum und seitdem nicht mehr online. Ääääh.... nein! :freak:
Gerne noch mal melden, falls ihr es doch ernst meint. :)
 
Bei mir gibts eine Änderung:

Bitte 39125 Magdeburg streichen und 09126 Chemnitz, Sachsen +30km reinnehmen, bzw. mich in die Sachsen Liste aufnehmen.
Danke :)
 
30171 Hannover Niedersachsen

Ich helfe gerne beim PC Zusammenbau oder Problemen mit dem Netzwerk :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
47119 Duisburg // NRW

Helfe Gerne beim Zusammenbau oder Problemen mit PC

Erfahrung seid 15 Jahren
 
66606 Saarland.

Baue seit 18 Jahren meine eigenen PCs :)
 
Hallo zusammen.
Nächsten Monat wenn die neue r480 Grafikkarte rauskommt möchte ich mir einen neuen PC zulegen.
Da ich aber keine Ahnung habe wie der zusammen gebaut wird suche ich auf diesen Weg jemanden der mir dabei hilft.
Ich komme aus 32584 Löhne.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde und mir eine PN schickt.
Mfg Andy
 
Alles aktuell! :) :daumen:

DrToxic schrieb:
Ist hier eigentlich jemals irgendwas zustande gekommen? :D
Tja, ich habe eigentlich um Feedback gebeten, wenn jemandem geholfen wurde, aber das kommt so gut wie nie. zusätzlich haben einige hier schon Einsätze gehabt, von denen ich nichts wusste. Es läuft wohl besser, als es den Anschein macht, aber ob es nun gut läuft? Keine Ahnung :freaky:

nektus schrieb:
66606 Saarland.

Baue seit 18 Jahren meine eigenen PCs :)

Ähm... bin ich blöd oder warst du nicht schon längst drin?

Andy2702 schrieb:
Hallo zusammen.
Nächsten Monat wenn die neue r480 Grafikkarte rauskommt möchte ich mir einen neuen PC zulegen.
Da ich aber keine Ahnung habe wie der zusammen gebaut wird suche ich auf diesen Weg jemanden der mir dabei hilft.
Ich komme aus 32584 Löhne.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde und mir eine PN schickt.
Mfg Andy
Es läuft eher so, dass du dir in der Liste jemanden oder auch mehrere Infragekommende aussuchst und sie anschreibst. Es gibt z.B. einen in Vlotho.
 
Hallo,

bitte nehmt mich in die Liste auf.

Komme aus 35325 Mücke (Hessen)
+/- 20 Km Umkreis sind in Ordnung

Mache so was nicht beruflich, aber seit ca. 20 Jahren aus Leidenschaft.
 
Du kannst mich auch gern in die Liste aufnehmen.

Komme aus 87645 Schwangau (BY)
+/- 30km weiter je nach Richtung evtl. nach Absprache und evtl. Fahrtkosten

Bin WI-Ing. und baue seit über 15 Jahren meine PC's selbst zusammen
 
Hallo,

Kannst meinen Eintrag gerne um +20km Umkreis ergänzen.
Vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Phaidan
 
Bei 70437 Davan99 kann Umkreis auf 50km erhöht werden :)
 
Komme aus 21335 Lüneburg, bin gelernter Informationselektroniker, arbeite derzeit als IT Teamleiter und baue seit 20 Jahren Rechner selber zusammen. Helfe gern im Radius 25 km.
 
Hallo, ich komme aus 29227 Celle, bin gelernter Fachinformatiker - Systemintegration und baue/stelle seit mehreren Jahren für Freunde und Forenmitglieder PC´s zusammen. Ich helfe gerne im Umkreis von 50km (also auch Hannover).

Niedersachsen, 29227 Celle (+50km, auch Hannover)
 
Eching in der Nähe von München. PLZ 85386, Umkreis 30 km.
Schraube seit 8 Jahren an PCs und bin gerne bereit zu helfen.
 
Hey,

mich könnte man an zwei Stellen in Rheinland-Pfalz eintragen:

- 56761 Müllenbach +-25km
- 54292 Trier +-25km

Theoretisch auch auf dem Weg zwischen den beiden Orten, aber das wird sich in der Tabelle schwerlich niederschreiben lassen.

Ich baue seit etwa 6 Jahren meine (und andere) Computer selbst zusammen und bis auf Wasserkühlungen kann ich wahrscheinlich bei allem helfen.
 
Glaube in Zeiten von Youtube und generell in unserer Zeit ist so ein Thread überflüssig :D Macht doch einfach einen Hardware Junky Stammtisch draus :)
 
Moin allerseits,

habe mir die linke Hand beim Handball verletzt und bin daher derzeit nicht wirklich in der Lage einen PC vernünftig zu bedienen. Die nächste Aktualisierung wird sich also noch hinziehen.

Sry und LG
 
Also zunächst einmal, nur weil ich die Liste nicht pflegen konnte, sollte das natürlich nicht heißen, dass sich auch niemand neues mehr melden braucht :stock:

Die Liste sollte jetzt wieder aktuell sein, danke an alle neuen :love:

Bitte noch mal rüberschauen ;)
 
Zurück
Oben