News Microsoft Patchday schließt insgesamt 47 Lücken

winni71 schrieb:
Das Problem mit KB2760411, KB2760588 und KB2760583 (sind Updates für Excel/Office 2007) tritt unter WinXp, Win7 und Win8 auf.

Ja, genau, bei mir ist das auch so. Obwohl in der Liste der installierten Updates die Patches bereits mehrmals eingetragen sind, werden sie weiterhin von Windows Update zur Installation angeboten. Auch Secunia erkennt nicht, daß die Patches bereits installiert sind.
Gruß Will
 
winni71 schrieb:
Das Problem mit KB2760411, KB2760588 und KB2760583 (sind Updates für Excel/Office 2007) tritt unter WinXp, Win7 und Win8 auf.

Yep, tritt hier auch unter Win8 Pro 64bit und Office 2007 Enterprise auf :/
lg
 
will501musik schrieb:
Ja, genau, bei mir ist das auch so. Obwohl in der Liste der installierten Updates die Patches bereits mehrmals eingetragen sind, werden sie weiterhin von Windows Update zur Installation angeboten. Auch Secunia erkennt nicht, daß die Patches bereits installiert sind.
Gruß Will
MS arbeitet bereits an einer Lösung (Antwort von unserem TAM "Der Sachverhalt ist bereits in der Untersuchung aber wird wohl noch ein wenig dauern.")
 
abulafia schrieb:
Bei Outlook 2013 (x64) verschwindet die Ordnerübersicht, die normalerweise an der linken Seite ist. Dieses Problem wird durch KB2817630 verursacht.

Nicht nur x64! Habe es gerade mit x86 bzw. 32 Bit getestet, selber Fehler, also vorsichtig!


Zum Glück konnte ich das Update noch im Firmen WSUS Server zurücknehmen, das hätte sonst ein Chaos gegeben^^
 
AW: Microsoft Patchday schließt insgesamt 47 Lücken

Ist es nicht langsam mal Zeit für ein Office 2013 SP1 bei mittlerweile mehr als 65 Updates?
 
Diese drei Updates tauchen bei mir ständig wieder auf, egal wie oft sie installiert werden. Der Rest lief aber Problemlos durch. Windows 7-64 bit.
Unbenannt.jpg
 
Bei mir macht KB28100009 Probleme Sicherheitsupdate für Office 2013 x64 (3,5Mb). Die Installation schlägt fehl, fahre ich den PC herunter zeigt er mir an dass ein Update installiert wird.

Nach dem Reboot taucht es aber wieder bei den wichtigen Updates auf.
Ist das bekannt?


Was für Praktikanten programmieren eigentlich diese Updates? oO
 
jan4321 schrieb:
Zum Glück konnte ich das Update noch im Firmen WSUS Server zurücknehmen, das hätte sonst ein Chaos gegeben^^

Seid ihr wahnsinnig? :D
Rollt ihr die Updates wirklich sofort und ohne internen Test aus?
 
MagicAndre1981 schrieb:
war bei meinem Vater auch so. Habe diese 3 Updates ausgeblendet.

Habe ich gestern Abend auch schon gemacht, hoffentlich gibt es hier oder woanders eine News wenn das behoben ist.
 
Das Problem mit KB2760411, KB2760588 und KB2760583 (sind Updates für Excel/Office 2007) tritt unter WinXp, Win7 und Win8 auf.

hm grade mal die updates probiert und auch das selbe fehlverhalten... tja
 
Artikel-Update: Offenbar fehlerhafte Patches für Microsofts Office-Suite, die am vorgestrigen September-Patchday verteilt wurden, sorgen für Probleme bei vielen Anwendern. So versucht beispielsweise der Update-Mechanismus die Office-2007-Updates KB2760411, KB2760588 und KB2760583 vorwiegend bei Windows Vista und Windows 7 immer wieder zu installieren. Probleme bereitet auch das Update KB2817630 für Office 2013, das bewirkt, dass die Ordnerliste in Outlook nicht mehr dargestellt wird. Die Probleme sind Microsoft bekannt und an deren Lösung wird gearbeitet.
 
So isses ^^

Diese Probleme habe ich auch ... lässt sich aber mit dem ausblenden der Updates ganz gut in den Griff bekommen ^^

War ja auch irgendwie klar ... iss ja jedesmal irgendwas nachdem Updates bekannt gegeben wurden :(
 
Ich habe auch schon gedacht, meine beiden PCs spinnen.
Die Office 2007 patches sind im Updateverlauf schon mehrmals installiert und trotzdem werden sie immer wieder zur Installation angeboten.
Bin mal gespannt, was da von Microsoft kommt und warte erstmal ab.
 
Ich kanns nur immer wieder betonen, wartet mind 7 Tage bis die gröbsten Schnitzer bekannt sind. Ich sehe mich immer wieder bestätigt mit dieser Vorgehensweise aber klatscht ihr euch schon alles sofort auf die Platte! Es ist immer wieder eine Freunde hier zu lesen :p
 
Zurück
Oben