inno3d geforce gtx 770 ichill herculez x3 ultra, hdmi wird nicht erkannt

Kev2one

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
787
Hallo,

Ich habe die GPU seit gestern und nun wollte ich wie gewöhnlich das HDMI Kabel an der Grafikkarte anschließen... Diese erkennt aber kein Signal. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich schon versucht "Meine Anzeige wird nicht angezeigt..." leider erfolglos.. hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Ich kann ausschließen das das HDMI Kabel kaputt ist habe es gerade eben an einem anderen Computer getestet und da wird es einwandfrei erkannt. Kann es an den Nvidia Treiber liegen eigentlich nicht oder?

Mobo=gigabyte ga-z77x-d3h
Ergänzung ()

könnte ein mod dies in den themenbereich "probleme mit nvidia" reintun wäre sehr nett!
 
Hab es ein bisschen doof formuliert. Mein Monitor für Gaming ist mit DVI verbunden. Aber per HDMI wollte ich meinen Fernseher anschließen und darüber gucken. Das Kabel sollte in Ordnung sein da es bei einer alten amd hd 4600 auch erkannt wird..
 
Rechtsklick auf einen leeren Bereich im Desktop. Nivida Systemsteuerung. Mehrere Anzeigen einrichten.
 
Das versuche ich ja aber mein Fernseher wird dort nicht erkannt. Habe vorhin Windows neu installiert alle Mainboard Treiber installiert + 320.49 WHQL von nvidia und es funktioniert noch immer nicht. Kann es sein das der HDMI Port defekt ist?
 
ich hab n ähnliches problem: Ohne eine Veränerung der hardware erkennt meine graka(die gleich wie deine) meinen Hauptmonitor nicht mehr , egal ob über HDMI oder DVI, nur noch der alte VGA Monitor wird erkann und ist nun meine einzige Anzeige >:(
 
wenn die Ausgänge vorher funktioniert haben, ist das wohl möglich ein Software Bug
 
Windowstaste+"P" drücken und clonen. Müsste dann klappen..
 
Zurück
Oben