• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall [Sammelthread] Titanfall

Zuletzt bearbeitet:
Anpassung für 120Hz Monitore wird es mit dem nächsten Patch geben.
Gooser? Ist dass das wo man Piloten abschießen muss während sie sich in der Luft befinden nachdem sie den Schleudersitz benutzt haben?

Spiele es zur Zeit nicht und bin nur lvl 40, BF4 hat mich wieder fest im Griff :D

Wahrscheinlich werde ich ziemliche Probleme haben wenn ich wieder einsteige da alle mittlerweile sehr viel mehr Erfahrung und Übung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dass das wo man Piloten abschießen muss während sie sich in der Luft befinden nachdem sie den Schleudersitz benutzt haben?
Genau!
Früher braucht man davon 50 Stück, was nicht gerade einfach war. Jetzt sind es nur noch 5, was nach meiner Merinung wiederrum zu einfach ist.

Anpassung für 120Hz Monitore wird es mit dem nächsten Patch geben.

Bin man gespannt was sie mit " Anpassung" meinen.
 
Benötigt das Game wirklich satte 50gb Speicherplatz? Oo
 
jo. laut windows ist mein Titanfall-Ordner in "Origin Games" genau 53.700.481.418 Byte groß - kommt also recht exakt hin :)
 
Es gibt einen interessanten Trick wie man die 120hz in Titanfall erzwingen kann :)
 
Was ist wenn ich dir sage, dass 120hz mit 120 FPS auch ohne Tearing möglich ist bei Titanfall ;)
 
@TrueDespair Sorry, aber so was was du da gerade machst nervt richtig, immer dieses hinterm Berg halten und es aus der Nase ziehen müssen! Sag uns einfach wie es funktioniert oder lass es sein! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren... einfach nur vsync aka. doppelte pufferung anmachen kanns ja auch nicht sein?
 
Immer ruhig mit den Pferden. Ich wollte ja schließlich nur einen kleinen Spannungsbogen aufbauen :evillol:

Um die 120 FPS zu erzwingen: http://www.monitortests.com/forum/Thread-Custom-Resolution-Utility-CRU

herunterladen, alle Bildwiederholfrequenzen löschen, neues 120hz Profil eintragen - fertig

Resultat: Der Monitor unterstützt nur noch 120hz und keine niedrigeren Frequenzen mehr. In Kombination mit VSync ergibt es 120 FPS
 
Hi,

hab jetzt nicht jede Seite durchgeforstet, nur mal aktuelle Frage:

Das Geld wert der Spass (mittlerweile), Standardversion: Anzahl Karten/Anzahl Spielmodi? Genug los? Cheater?

Habe am dritten tag der Beta meine Langzeitmotivation erfolglos gesucht, dachte frage zum jetztigen Zeitpunkt mal rein.

Laut metascore muss es ja so geil wie southpark sein .....:freak:

Wie sieht die Realität aus?:evillol:
 
mir gefällts sehr gut, wobei die fehlende Langzeitmotivation immernoch ein Problem ist. Ich spiels gerne zwischendurch wenn nix anderes los ist.
Wenige verschiedene Waffen (so eine Auswahl wie in BF4 + die ganzen Individualisierungen ist mir zu viel), schnelle, ordentliche Action - genau mein Ding :D
Und wenn man mal 4 Wochen nicht gespielt hat ist man was die Ausrüstung angeht nicht Benachteiligt, weils 20 neue Updates mit 100 verschiednene neuen Waffen/Rüstungen/Ausrüstungsgegenständen gab die man sich erst noch freispielen muss, wie es bei anderen Spielen der Fall ist.
An der Anzahl an Karten und Spielmodi hat sich noch nix geändert, Cheater hab ich bisher noch keinen gesehen. Seit sie das Matchmaking beim (Vor?-)letzten Update umgebaut haben brauchts teilweise schon lange bis man nem Server beitreten kann.
Die Ladevorgänge sind halt echt öde, insbesondere mit aktueller Hardware dauert das laden einfach Ewig, da gefällt mir BF4 besser, auch wenns verbuggt^10 ist ...
 
C1996 schrieb:
Ich habe nach anwenden des Tools leider immer noch Tearing und eine ruckelige Maus :/

Was verursacht die ruckelige Maus eig? Habe das schon öfters in CoD bemerkt, dass die Maus ruckelt, gerade die Spiele von IW.
 
Was verursacht die ruckelige Maus eig? Habe das schon öfters in CoD bemerkt, dass die Maus ruckelt, gerade die Spiele von IW.

Weiß ich auch nicht sogenau :/
Aber in Titanfall ist es so, sobald ich Vsync anschalte (120 Hertz Monitor), dass meine Maus alle 5 cm hängenbleibt und nach einer zehntelsekunde auf die Stelle springt wo sie eigentlich seinen sollte!
 
Zurück
Oben