• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall [Sammelthread] Titanfall

hab das spiel jetzt per origin gedownloaded, wie lange dauert denn die scheiss inatallation!?!?! ist das normal... hänge nach 20 min immernoch bei 31%? es geht um die installation, nicht den download.
 
Die 20Gb müssen ja entpackt und installiert werden. Ist ja dann immerhin fast 50Gb groß. :D
Das braucht schon seine Zeit.
 
andere spielen schaffen es ja auch schneller installiert zu werden. und ich denke die sind wesentlich aufwendiger visuell bzw. akkustisch. naja, egal, geht gleich los :)
Ergänzung ()

wie benutzte ich den schild des titanen? finde keine taste dazu o_O
 
Den kannst du nur nutzen, wenn der titan ihn auch hat! ist das vortex shield und wird mit q aktiviert
 
Gibt es einen Headshot Multiplier wie in Battlefield oder CoD in Titanfall?
Irgendwie kommt es mir so vor, als würden die Gegner nicht schneller umfallen wenn man auf den Kopf zielt! Würde einiges an Arbeit sparen bei den schnellen Gameplay nicht auf den Kopf zielen zu müssen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf bringt auf jeden Fall einiges, es gibt auch den klassischen Headshot wo der Gegner fast oder genauso schnell umfällt wie in CS.

Man bekommt extra Punkte für Headshots.
 
Huhu CB-Community,

Titanfall macht echt Fun, wäre da nicht eine nervige Fehlermeldung.

Ich spiel eine Runde Materialschlacht und bums Fehlermeldung
Titanfall Fehlermeldung.PNG

Mich nervt das gerade tierisch, ich hab 8GB Ram, sollte doch reichen oder?
Hat noch jemand dieses Problem?
Vllt sogar jemand der das wegbekommen hat?


MfG Firu
 
Wie viel RAM hast du denn frei bevor du Titanfall startest?
 
Mehr als 5,7GB, so zeigt es zumindest der Taskmanager und HWiNFO Titanfall Fehlermeldung 2.PNG
Und das sollte auch reichen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier User, die das Spiel mit einer langsamen Leitung zocken? Laut Systemvoraussetzungen braucht man mindestens 384 kbps Upstream. Ich habe leider nur eine 1000er Leitung, befürchte also, dass es Probleme beim Zocken geben wird...
 
Firunchen schrieb:
Mehr als 5,7GB, so zeigt es zumindest der Taskmanager und HWiNFO Anhang anzeigen 405011
Und das sollte auch reichen oder?

Ja das reicht auf jeden Fall. Passiert dir das nur bei TF?

Klingt so ein bisschen nach Memoryleak.
 
Ja nur bei Titanfall.
BF3, BF4 und Rome 2 laufen Prima.
Selbst CoD Ghost läuft ohne Probleme, da sind ja einige hier die sich beschweren das es sehr viel Ram frisst,

Was meinst du mit Memoryleak?

Kann das auch eine ANzeige für den Ram der Grafikkarte sein?
Wobei auch hier die 3GB einer 7950 reichen sollten.

Noch dazu mein System:
CPU: Intel i7-4770K
Mainboard: Gigabyte Z87X-UD4H
Ram: 2x4GB 1600er von G.Skill
GPU: AMD 7950
SSD: Samsung 840 Pro 128GB
Hdd: 2TB und 320GB

Memtest hab ich schon durchlaufen lassen, Test ergab nach 8std nichts.

Auslagerungsdatei ist recht niedrig eingestellt, 1024MB, durch Samsung Magican, kann es auch daran liegen?
Hab mal nach Memoryleak und dieser Fehlermeldung gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal Probeweise die Auslagerungsdatei von Windows verwalten, wäre durchaus möglich.
Durch vollen VRAM kann das afaik nicht passieren, denn da würden nur die FPS runtergehen oder es zu Mikrorucklern kommen.
Auf Insane(Wahnsinn) braucht TF bis zu 3,7GB VRAM, also müsstest du es 1-2 Stufen darunter stellen.
 
SO, hab mal auf Sehr Hoch gestellt und die Auslagerungsdatei auf 2GB erhöht und nun kommt der doofe Fehler nicht mehr. :)
Die Einstellung das Windows die AUslagerungsdatei verwalten sollte hat mir gute 7gb an Platz auf der SSD gekostet, das auch nicht sind der Sache wenn ich 8GB Ram habe. Werd wohl da demnächst aufrüsten!
 
Warum wird die Auslagerungsdatei überhaupt abgeschaltet? bringt dir unterm strich nichts als höchsten nen Absturz! Merkst du doch von der performance her NICHT IM GERINGSTEN!


Der User HisN hat das thema mal richtig erkannt und zwar so (auzug aus seiner signatur): Warum ich das Pagefile eingeschaltet lasse! und ein Beispiel #1 Beispiel #2 In den links ists alles gesagt dazu! :)
 
Bin ich gerade blind/dumm, oder kann man keine Freunde in eine Party/Lobby etc einladen? :D:p
 
Standard via Overlay Shift+F1 bzw. auf den Button "Invite friends"(od. ähnl.) klicken womit sich der Overlay öffnet.
 
Beide Arten funktionieren bei mir nicht.

Origin-Overlay öffnet sich erst nicht, wenn ich das Spiel minimiere und die FL-Liste öffne, geht auch nichts.

Invite Friend ist auch nicht verfügbar :/
 
TitanFall_2014_03_25_17_54_03_272.jpg
Der Button ist eigentlich immer da.

Hast du irgendwelche anderen Overlays aktiviert? MSI AB, Fraps und Co beißen sich nämlich mit dem von Origin.
 
Zurück
Oben