• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall [Sammelthread] Titanfall

TitanFall_2014_03_25_18_24_51_874.jpg

Bei mir ist nichts :p

Afterburner ist installiert, aber in BF4, SimCity, etc bzw. das Steam-Overlay funktioniert problemlos.
Hab mal die .exe und.par gelöscht und auf Fehler überprüft. Mal sehen vielleicht hilfts.
 
ohne das ich jetzt alle seiten vorher gelesen habe; wie kann man bei dem 4fach-Raketenwerfer diese 2. Waffenfunktion nutzen von der im beschreibungstext die rede ist?
 
AbGedreht schrieb:
Anhang anzeigen 405644

Bei mir ist nichts :p

Afterburner ist installiert, aber in BF4, SimCity, etc bzw. das Steam-Overlay funktioniert problemlos.
Hab mal die .exe und.par gelöscht und auf Fehler überprüft. Mal sehen vielleicht hilfts.

Höchst seltsam. Also der Overlay geht gar nicht? Auch nicht mit Shift+F1 ? Schau mal in den Origin-Spieleigenschaften ob es dort evtl. deaktiviert ist.

MSI AB und Co beißen sich natürlich nur wenn die aktiv laufen.
 
Das mit dem Overlay war bei mir auch. Hatte Origin im Spiel aus (bei den Einstellungen):D

BTW: Die Server für den PC sind down....vielleicht kommt ja endlich der FPS-Lock Patch :)
 
bei mir sind auch server down :D
Ergänzung ()

wie lang sind bei euch die Ladezeiten? Also nach ablauf des countdown in der lobby...

hab das gefühl, dass nachdem die server down waren, die ladezeiten erheblich länger sind. muss über ne minute warten, das trotz SSD.

kann man kurz jemand schauen wie lange braucht für ne runde klassisch, attrition?



LÖSUNG: hatte mein PC neu aufgesetzt und hatte vergessen Intel SpeedStep (EIST) im Bios zu deaktivieren. Nachdem ich das getan habe, lädt Titanfall wieder normal schnell und Die Framedrops in BF4 sind auch Geschichte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyT schrieb:
Warum wird die Auslagerungsdatei überhaupt abgeschaltet? bringt dir unterm strich nichts als höchsten nen Absturz! Merkst du doch von der performance her NICHT IM GERINGSTEN!

War doch an, aber nur auf 1024MB begrenzt. Hat mir Samsung Magican empfohlen und auch hier im SSD-Thread wird empfohlen diese zu senken aber nicht auszustellen, was ich gemacht habe. :D
 
Jemand was von nem Patch für den PC gehört, in dem der FPS-Lock entfernt wird? Langsam nervt es mich, dass Respawn nichts macht -.-
 
Die machen schon was, sogar eine ganze menge im vergleich zu vielen anderen Devs, nur gibt es imo wichtigere Sachen als diese FPS Lock, wie z.B. Anti-Cheat, Matchmaking, Blanacing.
Diese FPS Lock ist ja ganz bewusst verbaut worden, bin gespannt ob sie da überhaupt was machen und wenn wie genau, denn irgendeinen Grund hat die Sperre ja, ähnlich wie bei Skyrim.
 
Diese FPS Lock ist ja ganz bewusst verbaut worden, bin gespannt ob sie da überhaupt was machen und wenn wie genau, denn irgendeinen Grund hat die Sperre ja, ähnlich wie bei Skyrim.

Was sollte den der Grund sein? Doch nicht etwa der Vorteile bei Spielern mit einer besseren Grafikkarte, oder? Ich hab einfach keine Lust mir dieses Geruckel anzutun:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch ein paar Tricks konnte ich das Spiel mittels einer Custom Hz + VSync erzwingen das es bei mir mit 75 FPS gelaufen hat in der Beta. Und wie es den Anschein hat ist das Spiel nicht für eine höhere FPS wie 60 FPS optimiert. Zumindest hat das Spiel damit mehr geruckelt als ohne VSYNC.

An Mangel Performance lag es definitiv auch nicht. Auch das ausstellen von 8xMSAA half da nicht viel. Insane war aus natürlich #high
 
Irgendwie wurde das Matchmaking verändert. Verbessert aber nicht. Jetzt spielt man zwar nur noch mit Spielern des annähernd selben Prestiges zusammen, aber ich finde fast keine Server mehr o_O Und das balancing der Teams ist auch schlechter geworden. Eben ein "1 vs 6"! Sowas gab es früher nicht.
 
Hört sich danach an, als ob das Matchmaking dem von Black Ops 2 angepasst wurde. Kein Noobs Bashing mehr, sondern mehr Skillbasierend
 
ok, das erklärt wieso ich gestern ebenfalls ewig auf hen server warten musste. Aber die paar runden die ich gespielt hatte liefeb gefühlt deutlich besser für mich als viele vorhergehende runden wo noobs dabei waren :-D
 
@TrueDespair "Skillbasierend" ist völlig das falsche Wort dafür! Prestige xy sagt nix darüber aus, wie gut ein Spieler ist. Ich hatte schon Gen 0 die wesentlich besser waren als Gen 5+ (Ich am Anfang auch^^). Eigentlich ne Gute Idee mit dem neuen Matchmaking die Nobbs nen bisschen zu schonen, aber ich finde Teils in 10min keinen Server :(
 
Finde ebenfalls keine Server...
Habs mir eben neu gekauft und war schon ganz heiß aufs zocken. :(
 
hab kein Prestige und usw. und spiel nut mit G8-10. Sowas von nervig. :D
 
hab kein Prestige und usw. und spiel nut mit G8-10. Sowas von nervig.

Wenn man gut spielt sollte das kein Problem sein, denn Vorteile gekommt man durchs Prestige nämlich nicht :). (Außer nen XP Boost, der aber nur zum schneller leveln hilft)
 
Manche Runden läufts halt. :D

http://abload.de/img/unbenannt73sg5.png

Level sagt erstmal wenig aus. Was viele Spieler aber nicht verstehen, ist dass man die Gegner nicht feeden darf. Also gerade die ersten Kills sind sehr wichtig, und dabei möglichst wenig sterben. Wenn man dann vor den Gegnern seine Titans hat, und bis zum Ende die Mehrheit der Titans hat, kann nichts mehr anbrennen.
 
hui, 44:0 ist ne hausnummer :D

ja, das mit dem feeden ist so ne sache. mir passierts leider öfters das ich am anfang beim ersten kontakt sterbe, weil ich doch noch ein stückchen weiter renne, obwohl ich da eigentlich schon mit den entgegen kommenden gegner rechnen müsste.
 
Zurück
Oben