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Titanfall [Sammelthread] Titanfall
- Ersteller autoexe
- Erstellt am
Morphy2k
Lt. Commander
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AbGedreht schrieb:Anhang anzeigen 405644
Bei mir ist nichts
Afterburner ist installiert, aber in BF4, SimCity, etc bzw. das Steam-Overlay funktioniert problemlos.
Hab mal die .exe und.par gelöscht und auf Fehler überprüft. Mal sehen vielleicht hilfts.
Höchst seltsam. Also der Overlay geht gar nicht? Auch nicht mit Shift+F1 ? Schau mal in den Origin-Spieleigenschaften ob es dort evtl. deaktiviert ist.
MSI AB und Co beißen sich natürlich nur wenn die aktiv laufen.
eazyeazy
Lt. Commander
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bei mir sind auch server down
wie lang sind bei euch die Ladezeiten? Also nach ablauf des countdown in der lobby...
hab das gefühl, dass nachdem die server down waren, die ladezeiten erheblich länger sind. muss über ne minute warten, das trotz SSD.
kann man kurz jemand schauen wie lange braucht für ne runde klassisch, attrition?
LÖSUNG: hatte mein PC neu aufgesetzt und hatte vergessen Intel SpeedStep (EIST) im Bios zu deaktivieren. Nachdem ich das getan habe, lädt Titanfall wieder normal schnell und Die Framedrops in BF4 sind auch Geschichte
Ergänzung ()
wie lang sind bei euch die Ladezeiten? Also nach ablauf des countdown in der lobby...
hab das gefühl, dass nachdem die server down waren, die ladezeiten erheblich länger sind. muss über ne minute warten, das trotz SSD.
kann man kurz jemand schauen wie lange braucht für ne runde klassisch, attrition?
LÖSUNG: hatte mein PC neu aufgesetzt und hatte vergessen Intel SpeedStep (EIST) im Bios zu deaktivieren. Nachdem ich das getan habe, lädt Titanfall wieder normal schnell und Die Framedrops in BF4 sind auch Geschichte
Zuletzt bearbeitet:
Salty R. Coon
Lieutenant
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CrazyT schrieb:Warum wird die Auslagerungsdatei überhaupt abgeschaltet? bringt dir unterm strich nichts als höchsten nen Absturz! Merkst du doch von der performance her NICHT IM GERINGSTEN!
War doch an, aber nur auf 1024MB begrenzt. Hat mir Samsung Magican empfohlen und auch hier im SSD-Thread wird empfohlen diese zu senken aber nicht auszustellen, was ich gemacht habe.
Morphy2k
Lt. Commander
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Die machen schon was, sogar eine ganze menge im vergleich zu vielen anderen Devs, nur gibt es imo wichtigere Sachen als diese FPS Lock, wie z.B. Anti-Cheat, Matchmaking, Blanacing.
Diese FPS Lock ist ja ganz bewusst verbaut worden, bin gespannt ob sie da überhaupt was machen und wenn wie genau, denn irgendeinen Grund hat die Sperre ja, ähnlich wie bei Skyrim.
Diese FPS Lock ist ja ganz bewusst verbaut worden, bin gespannt ob sie da überhaupt was machen und wenn wie genau, denn irgendeinen Grund hat die Sperre ja, ähnlich wie bei Skyrim.
C1996
Lt. Commander
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Diese FPS Lock ist ja ganz bewusst verbaut worden, bin gespannt ob sie da überhaupt was machen und wenn wie genau, denn irgendeinen Grund hat die Sperre ja, ähnlich wie bei Skyrim.
Was sollte den der Grund sein? Doch nicht etwa der Vorteile bei Spielern mit einer besseren Grafikkarte, oder? Ich hab einfach keine Lust mir dieses Geruckel anzutun:/
Zuletzt bearbeitet:
T
TrueDespair
Gast
Durch ein paar Tricks konnte ich das Spiel mittels einer Custom Hz + VSync erzwingen das es bei mir mit 75 FPS gelaufen hat in der Beta. Und wie es den Anschein hat ist das Spiel nicht für eine höhere FPS wie 60 FPS optimiert. Zumindest hat das Spiel damit mehr geruckelt als ohne VSYNC.
An Mangel Performance lag es definitiv auch nicht. Auch das ausstellen von 8xMSAA half da nicht viel. Insane war aus natürlich #high
An Mangel Performance lag es definitiv auch nicht. Auch das ausstellen von 8xMSAA half da nicht viel. Insane war aus natürlich #high
C1996
Lt. Commander
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Irgendwie wurde das Matchmaking verändert. Verbessert aber nicht. Jetzt spielt man zwar nur noch mit Spielern des annähernd selben Prestiges zusammen, aber ich finde fast keine Server mehr o_O Und das balancing der Teams ist auch schlechter geworden. Eben ein "1 vs 6"! Sowas gab es früher nicht.
T
TrueDespair
Gast
Hört sich danach an, als ob das Matchmaking dem von Black Ops 2 angepasst wurde. Kein Noobs Bashing mehr, sondern mehr Skillbasierend
C1996
Lt. Commander
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@TrueDespair "Skillbasierend" ist völlig das falsche Wort dafür! Prestige xy sagt nix darüber aus, wie gut ein Spieler ist. Ich hatte schon Gen 0 die wesentlich besser waren als Gen 5+ (Ich am Anfang auch^^). Eigentlich ne Gute Idee mit dem neuen Matchmaking die Nobbs nen bisschen zu schonen, aber ich finde Teils in 10min keinen Server
Salty R. Coon
Lieutenant
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hab kein Prestige und usw. und spiel nut mit G8-10. Sowas von nervig.
C1996
Lt. Commander
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hab kein Prestige und usw. und spiel nut mit G8-10. Sowas von nervig.
Wenn man gut spielt sollte das kein Problem sein, denn Vorteile gekommt man durchs Prestige nämlich nicht . (Außer nen XP Boost, der aber nur zum schneller leveln hilft)
Manche Runden läufts halt.
http://abload.de/img/unbenannt73sg5.png
Level sagt erstmal wenig aus. Was viele Spieler aber nicht verstehen, ist dass man die Gegner nicht feeden darf. Also gerade die ersten Kills sind sehr wichtig, und dabei möglichst wenig sterben. Wenn man dann vor den Gegnern seine Titans hat, und bis zum Ende die Mehrheit der Titans hat, kann nichts mehr anbrennen.
http://abload.de/img/unbenannt73sg5.png
Level sagt erstmal wenig aus. Was viele Spieler aber nicht verstehen, ist dass man die Gegner nicht feeden darf. Also gerade die ersten Kills sind sehr wichtig, und dabei möglichst wenig sterben. Wenn man dann vor den Gegnern seine Titans hat, und bis zum Ende die Mehrheit der Titans hat, kann nichts mehr anbrennen.
Olunixus
Commodore
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- Dez. 2009
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hui, 44:0 ist ne hausnummer
ja, das mit dem feeden ist so ne sache. mir passierts leider öfters das ich am anfang beim ersten kontakt sterbe, weil ich doch noch ein stückchen weiter renne, obwohl ich da eigentlich schon mit den entgegen kommenden gegner rechnen müsste.
ja, das mit dem feeden ist so ne sache. mir passierts leider öfters das ich am anfang beim ersten kontakt sterbe, weil ich doch noch ein stückchen weiter renne, obwohl ich da eigentlich schon mit den entgegen kommenden gegner rechnen müsste.
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