• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Name eines Spiels

hawkeye09

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
233
Guten Abend alle zusammen,

es geht um folgendes: ich hab bruchteile eines spiels im kopf nur fällt mir der name dazu nicht mehr ein..

es war ein shooter und spielte auf einer Insel.. mir fallen 2 szenen ein:

- man trifft sich mit seiner Einheit mit einem Informanten, der einem etwas über eine geheimme Waffe erzählt

- am ende des spiels ist man auf einem boot das von der insel wegfährt.. während dessen wird im hintergrund die insel mit der geheimmen waffe die der informant mitgetelt hat in die luft gejagt.. die waffe hat vor der explosion mehrmals elefanten ähnliche geräusche gemacht bevor sie in die luft gegangen ist..

ich weiß, es ist evtl. nicht viel aber vielleicht erkennt jemand welches spiel das war.. ich suche jetzt seit längerer zeit danach nur finde ich nichts..

danke im vorraus!
 
Erinnert mich irgendwie an die erste Mission von Bad Company 2.
Aber da ist das Spiel ja nicht zuende^^
 
Das ist: Battlefield: Bad Company 2, zumindest die erste Mission.
 
kurtmania, BF2 und BF BC2 sind doch zwei verschiedene Dinge? :p

aber ja klingt sehr nach Battlefield Bad Company 2
 
kurtmania schrieb:
Ist es nicht BF2? ...

NEIN. Battlefield 2 ist es bestimmt nicht. Battlefield Bad Company 2! BFBC2! ^^
 
MahatmaPech schrieb:
NEIN. Battlefield 2 ist es bestimmt nicht. Battlefield Bad Company 2! BFBC2! ^^

mein Fehler! das war BF BC2!
 
Ich suche auch den Namen eines Spiels, wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen...

Und zwar habe ich vor einigen Monaten auf Gamestar in den News was darüber gelesen, es ist wohl noch nicht erschienen. Es ist ein Coop Spiel, was vom Prinzip ähnlich wie L4D sein soll. Es ist von der Stimmung ziemlich düster gewesen und es gibt diverse Monster, ich habe noch einen Screenshot um Kopf, wo glaube ich ein Werwolf mit roten Augen zu sehen war.

Weiß das jemand?

EDIT: Habs jetzt selber rausgefunden, es war das Spiel: Warhammer: End Times - Vermintide
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben