• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Ja da scheint es bei einigen Probleme zu geben. Hab es schon in einem anderen Forum gelesen.
 
@Rayz
Habe ich geändert, weil meine persönlichen Konflikte und Ansichten zu einigen aus deiner Gilde ja hier nichts zur Sache tut und viele bestimmt auch super nett sind :)

Es ist neue Server Hardware unterwegs, muss allerdings noch durch den Zoll :lol:
Vielleicht kann ich ja seit dem Headstart dann auch mal wieder spielen...
 
könnt ihr spielen??

bei mir steht spiel derzeit nicht verfügbar?
 
Also ich komme seit dem Release ohne Warteschlange nicht mehr rein. Jetzt gerade über 1 Stunde....
Ich finde es total komisch, dass man nur 2 Chars erstellen kann, was ist denn das für ein Mist, trotz Stammspieler?
 
über ne Stunde oh wie schlimm ^^
Gestern 7h und davor nochmal 5 und 6h in der Warteschlange. Nun DC gehabt und Psotion 3100. Heißt wieder 6h warten.
 
Ob 1 Stunde oder 6 ist doch egal, das kann nicht sein. Wenn das 1-2 Tage so geht sage ich gar nichts, aber was hier läuft ist schon grenzwertig.
 
...leider, wenn die Credittransfers gingen hätte ich mir auch mal für 5€ ein paar dazu gekauft, aber es funktioniert ja gar nichts bei denen. Das Spiel läuft ja ansonsten ganz gut, aber der Service drumherum ist echt affig...ich verstehe nicht, bei Rift hat das alles sehr gut geklappt.
 
Die meisten Archeum Käufer haben noch immer nach 3 Tagen keine Patron Status....

Hauptsache aber auf den NA Server läuft alles wie geschmiert.
Da hat man dann auch Plötzlich seinen Patron Status.

Die Europäer werden wie Kunden 2ter Klasse behandelt.
 
Hab es mir auch grad gekauft und jetzt sowas :(
 
Schade.
Archeage war meine große Onlinehoffnung.

So wie es jetzt aussieht, warte ich mal 4 Wochen.
Wenn das so bleibt, werden die Meisten dann eh keine Lust mehr haben.
 
Ja es ist nicht wirklich spaßig. Konnte aber eben 3 Stunden spielen, da der Server Kyprosa anscheinend einen Neustart hatte und ich dank dessen mich vor allen anderen einloggen konnte. Somit bin ich ohne Warteschlange drauf gekommen. Eben hat es mich aber wieder vom Server gefegt. Daher für heute Ende. :)
 
Online für 5min dann server down :-D
Aber ich glaub ich hab meinen fehler gefunden... Leichter gehts auf europa als auf nord amerika ;-)

Bin auf aeir auf dem westkontinent unterwegs
 
Hmm, bei Glyph kann ich mich problemlos anmelden, aber nachdem ich ArchageAge starte, kommt die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Authentifizierung fehlgeschlagen: Sollte das Problem weiter bestehen, sende bitte eine Anfrage an unser Support-Team." Vor paar Tagen ging es noch problemlos.

Laut http://www.archeagestatus.com/ sind die Server alle oben. Hatte jemand von euch schon mal das entsprechende Problem?
 
Bin bisher begeistert. Habe auch 30 Tage kostenlos dazu bekommen Patronenstatus.

Das Spiel empfaltet sich noch richtig, wenn man näher einsteigt und man hat so viel zu tun, dass ich echt klasse finde.
 
Zurück
Oben