• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Nachdem ich nun gekündigt habe hätte ich eine weitere Frage.
Kann ich mit meinem Ost Char das Land auf meinen West Char übertragen? inkl. Zertifikat?
 
hey

wie ist das wenn ich am westkontinent starte und ein freund auf dem ost kontinent und wir aber gemeinsam spielen wollen?
Wenn ich ihn in eine Gruppe einladen will dann bekomm ich immer eine Fehlermeldung.
Funktioniert das erst ab einen gewissen Level oder muss ich die sprache lernen oder funktioniert das vielleicht gar nicht fraktionsübergreifend?

mfg
 
ach verdammt
sind die Fraktionen nur auf ost west aufgeteilt oder auch auf die rassen?
 
aber nicht jede rasse kann auf beiden kontinenten spawnen, seh ich das richtig?
irgendwie finde ich nicht viel selbst heraus .. sry wegen den noob fragen aber ich find echt wenig über das pvp System...
kann man als westi überhaupt einen fuß auf das ost gebiet setzen?
 
Aber du kannst deinem Freund auf der anderen Seite Post schicken, ihr könnt in einer Gilde und Familie sein.
Und auf Korea gibt es schon eine Quest mit der man Fraktion wechseln kann, kommt hier bestimmt auch
 
Ab ca. Level 30 wirst du ständig Charaktere anderer Fraktion treffen da die Levelgebiete nicht unbedingt auf dem eigenen Kontinent sind. Das Spiel zwingt dich also zwischen den Kontinenten zu wechseln ;)
 
Jawoll :D Auroria kommt am 4. November !
[...]

Herrsche und erobere

6 neue Gebiete eröffnen sich mit der Veröffentlichung von Auroria – vier davon können von Gilden erobert und beherrscht werden, und zwar von innerhalb der von Spielern erbauten Gildenburgen. Außerdem werden den Spielern 30% mehr Wohngebiete innerhalb von vier der neuen Gebiete zur Verfügung stehen.

Um eines der neuen Gebiete zu beanspruchen, muss der Gildenanführer dessen Archeum Magnet mit einem neuen Reinigenden Archeum-Handelspaket säubern. Die Reinigung des Magnets ernennt den Gildenanführer zum Fürsten und verleiht ihm die Macht über die Gebietsländereien. Die Gilde des Fürsten kann dann eine Burg errichten, um den Magneten vor Eindringlingen zu beschützen. (Die Pläne für einzelne Sektionen der Burg sind auf Mirage erhältlich.) Jeder Fürst sammelt von allen, die in seinem Gebiet anbauen, Steuern in Gestalt von Gold ein, und kann des Weiteren jegliche Bauten innerhalb seiner Burgmauern zerstören.

Periodisch werden für jedes Gebiet Belagerungsdeklarationen im Auktionshaus erhältlich sein und der Höchstbietende gewinnt damit das Recht, den Magneten des jeweiligen Gebietes zu einer bestimmten Zeit zu belagern. Sollte die Belagerung siegreich verlaufen, so erhält der belagernde Gildenanführer den Titel des Fürsten und alle dazugehörige Macht, und wird somit der neue Herrscher über die Burg in diesem Gebiet (oder zumindest über das, was von ihr übrig ist).

Neues Dungeon, neue Fahrzeuge & mehr

• Serpentis, ein Endspiel-Dungeon für 10 Spieler, wird mit der Veröffentlichung von Auroria eingeführt. Doch nur die stärksten und mutigsten Abenteurer sollten sich in seine verfluchten Hallen wagen!
• Neue Elite-Gegner und Bosse erheben sich aus ihren Lagern, um die nichtsahnenden Seelen, die sich nach großen Belohnungen sehnen, herauszufordern.
• Das Fuhrwerk wird zum Bau verfügbar! Eine doppelte Verbesserung vom Ackerwagen: dieses Gefährt kann bis zu 4 Handelspakete aufnehmen, um den Handel noch effizienter zu machen.
• Außerdem wird das Dampffisch-U-Boot zugänglich sein. Bau dir dein eigenes und tauche in eine neue Ära stilbewusster Unterwasser-Erkundung ein!
quelle:http://www.trionworlds.com/archeage/de/2014/10/16/eroberung-aurorias-bald-erhaltlich/
 
Leider haben die Arbeitskrafttränke einen enormen Einfluss auf die gesamte Klassengesellschaft. Tendenz stark steigend. Wir haben Gildenmember, die bereits über 1.000€ in den Shop investiert haben. Der Witz: sie spielen nicht einmal an der Spitze der Crafter mit. Das Equip, was man bei diversen Topp Streamern sieht, ist nochmals meilenweit überlegen.
Wer hier wirklich Spaß haben möchte, ohne ein Freekill zu sein, der wird massiv Echtgeld in ArcheAge stecken müssen, denn das Abo verpufft vollkommen in seiner jetzigen Art. Wenn da nicht eingelenkt wird, verschwindet das Game Ende 2015 komplett vom Markt bzw. wird von einer "elitären" Snopcommunity dominiert.
Ob das Trion auf lange Sicht vor der Pleite rettet?
 
Ich finde so ein Shop sollte nur Designs enthalten und sonst nichts was mit dem Spiel zutun hat. MAn kann mit genug Geld wirklich alles wesentlich schneller erreichen... :(
 
@bttn: Kannst du das nochmal konkretisieren wofür Leute aus deiner Gilde in der kurzen Zeit 1000€ ausgegeben haben?! Ist das mit dem anstehenden Addon dann alles für die Katz (wobei 1000€ so oder so irre ist)?
 
Also ich habe mir bis jetzt alles aus dem Shop über Ingame Gold erarbeitet und dieses in Apex umgewandelt. So konnte ich mir bis jetzt alles leisten was ich wollte. Wenn man bisschen Ahnung von BWL hat, kann man ohne großen Aufwand paar hundert Gold am Tag machen. Leider steigt auch die Inflation rasant. Auf Kyprosa sind 1000€ ca. 11.000 Ingame Gold, das steht für mich in keiner Relation und macht denke ich nur einen sehr geringen Prozenteil der Spieler aus, hoffe ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo1409 schrieb:
...Wenn man bisschen Ahnung von BWL hat, kann man ohne großen Aufwand paar hundert Gold am Tag machen. .

Ich liebe diese Sätze. Gefühlt jeder dritte schreibt genau diesen Satz ^^. Ab und an kommt noch ein "ohne mich überhaupt zu bewegen" hinzu.
klar wenn man AH spielt und Glück hat, kann man schnell bisel Gold machen. Hatte auch 100 LP Tränke @ 12 Gold ausm AH gekauft und dann für 16G vertickt oder Pelze, Pilze.. Steine.. man kann ja auch den Preis bisschen drücken im AH..
Man stellt selber ein Item ins AH ein zu einem WESENTLICH günstigeren Preis. Manche Leute achten nicht auf diesen Preisverfall und stellen dann ihre Items widerrum noch günstiger ins AH -> schnell zuschlagen und teuer verkaufen usw...
OH NEIN ICH HOFFE ICH HAB NUN NICHTS VERRATEN :p
 
Nicht falsch verstehen. Ich habe keine Geheim Methode. Ich meinte lediglich mit bisschen Wirtschaft Verständnis, Marktanalyse, Angebot/Nachfrage kann man richtig gut verdienen. Dazu kommt, dass es einfach sehr viele Leute gibt, die alles mögliche ins Ah schmeißen und andere unterbieten ohne den eigentlichen Wert zu erkennen.
 
Zurück
Oben