Ducky Sammelbestellung bei teraset.net

Amr0d

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.029
Da nun deutlich mehr Interesse besteht als ich gedacht habe gibt es jetzt den passenden Thread dazu um die Übersicht zu behalten. Ich werde Ende des Monats bei teraset.net eine Bestellung für meine Ducky Shine 3 machen und möchte allen anderen die Möglichkeit geben auf diesen Zug mit aufzuspringen da wir so die Versandkosten teilen könnten.

Für alle Interessenten gibt es dazu diese Preisliste: https://www.teraset.net/ducky.php

Bestellt wird noch vor dem 30.01. da es bis zu diesem Datum ein paar Angebote gibt und ich mich natürlich freuen würde wenn wir die Leute mit an Bord hätten die daran interessiert sind.

Alles was ihr bestellen wollt bitte hier in einem Post zusammenfassen. Ich werde dann nochmal am Ende der Woche drüberschauen, alles zusammenrechnen und euch dann den finalen Preis sagen. Bestellen werde ich wie schon erwähnt noch vor dem 30.01. um die Angebote zu bekommen. Ich fasse in diesem Beitrag dann auch die Bestellungen zusammen.

Ganz wichtig ist nur das ich feste Zusagen brauche da ich dann von teraset genaue Angaben bekomme was das Ganze kosten wird, zumindest möchte das der nette Herr mit dem ich bereits in Kontakt stehe. Also los gehts!

Bestellungen:

Amr0d: 1x Ducky Shine 3, 1x Handballenauflage, 1x Keycap DE Set

Monkay7: 1x Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved German QWERTZ *bezahlt*

Jesterfox: 1x 109640: Ducky transparent acrylic wrist rest TKL *bezahlt*

e_Lap: 1x: 108950 Ducky Wrist Rest fullsize, musta (Leder, NICHT tkl) *bezahlt*
1x Ducky G2Pro TKL MX brown PBT black engraved QWERTZ

AntiLegend: Ducky Zero S MX brown with blue led ISO GER QWERTZ *bezahlt*

Roper: 1x Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank Black *bezahlt*

AS2008: 1x Zero S mit Blue LED und Brown Switch ISO GER QWERTZ *bezahlt*

Aron911: 1x 109328: Ducky Wrist Rest TKL *bezahlt*

DMMorpheus: 1x Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2 *bezahlt*
1x 109642: Ducky transparent acrylic wrist rest fullsize
1x Keycap DE Set

Sebi332: 1x Ducky Zero S MX brown with blue led QWERTZ *bezahlt*

DW_GER: 1x Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved QWERTZ *bezahlt*

akira883: 1x 108950: Ducky Wrist Rest fullsize, musta *bezahlt*

[GER]Phoenix: 1x Handballenauflage *bezahlt*

Tharful: 1x Ducky G2Pro dyesub blue/grey PBT MX Red *bezahlt*

abcdef: 1x Ducky YYY TKL MX Brown blank thick PBT

Update: Email an teraset ist raus. Heißt somit: Bestellschluss!

Update 2:

!!!PREISE!!!

Here is a list of items and their prices. Prices marked with * are special prices.

1x Ducky Shine 3 MX Red with white leds Nordic layout …. 159 €
2x Ducky full ISO German black keycap set for SHINE3 … 25 €* / each
3x 108950: Ducky Wrist Rest fullsize, musta … 35 € / each
1x Ducky G2Pro dyesub blue/grey PBT MX Red … 149 €
1x 109640: Ducky transparent acrylic wrist rest TKL … 39 €
1x Ducky Zero S MX brown with blue led ISO GER QWERTZ … 79 €*
1x Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank Black … 49 €
1x Zero S mit Blue LED und Brown Switch ISO GER QWERTZ … 79 €*
3x 109328: Ducky Wrist Rest TKL … 35 € / each
1x Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2 … 15 €*
1x 109642: Ducky transparent acrylic wrist rest fullsize … 39 €
1x Ducky Zero S MX brown with blue led QWERTZ … 79 €*
1x Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved QWERTZ … 99 €*
1x Ducky G2Pro TKL MX brown PBT black engraved QWERTZ … 99 €*

!!!VERSANDKOSTEN!!!

For the previously listed items the total shipping costs would be around 60 euros (while with Priority its ~40 euros). The exact shipping cost I know when I have been able to pack the shipment and will know the actual size of the package. Shipping costs are calculated by adding up two values – first is a fixed value and second is based on either actual weight or volume weight [which is a result of height (in meters) x width (in meters) x length (in meters) x 250], depending on which one is bigger. In your case the weight value is the defining factor. But still, 60 euros for 14 people is not bad J





BIG BIG UPDATE :D 27.01.14

Hier sind die finalen Preise inkl. Shipping. Die acrylic wrist rest ist wohl günstiger geworden. Allerdings sind nur 3 Leder full size auf Lager. Was sagt der Herr Phoenix dazu? Lieber Acrylic oder was anderes?

1x Ducky Shine 3 MX Red with white leds Nordic layout ………………………………………. 159 €
2x Ducky full ISO German black keycap set for SHINE3 …………………………………………. 25 €* / each
3x 108950: Ducky Wrist Rest fullsize, musta …………………………………………………………… 35 € / each ß Note have only 3 available atm. Perhaps the acrylic one would do instead?
1x Ducky G2Pro dyesub blue/grey PBT MX Red ……………………………………………………. 149 €
1x 109640: Ducky transparent acrylic wrist rest TKL ………………………………………………..35 €*
3x Ducky Zero S MX brown with blue led ISO GER QWERTZ ………………………………….. 79 €* / each
1x Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank Black …………………………………………………… 49 €
1x 109328: Ducky Wrist Rest TKL ……………………………………………………………………………..35 €
1x Ducky full ISO Nordic grey keycap set for SHINE2 …………………………………………….. 15 €*
1x 109642: Ducky transparent acrylic wrist rest fullsize ………………………………………….. 35 €*
1x Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved QWERTZ …………………………………… 99 €*
1x Ducky G2Pro TKL MX brown PBT black engraved QWERTZ ………………………………… 99 €*
1x Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved German QWERTZ ………………………. 99 €*
1x Ducky YYY TKL MX Brown blank thick PBT … ……………………………………………………….159 €
1 x Ducky Nordic The Exoskull metal cap Cherry MX ............................................. 20 €*
SHIPPING (EMS)………………………………………………………………………………………………………..60 €

TOTAL 1385 €

Falls jemand fragt, jaaa ich habe den Exoskull bestellt. Steinigt mich aber ich finde der sieht einfach geil aus :D

Bezahlt wird bei teraset mit SEPA Überweisung. Ich würde euch deshalb nochmal darum bitten von Paypal abzusehen da ich das Geld eh erst auf mein Konto überweisen lasse was zur Folge hat das mindestens drei Tage dafür ins Land gehen und es letztendlich für euch teurer wird (zwar nur ein paar Cent aber immerhin) und mir die Arbeit nicht unbedingt erleichtert.

Update 03.02.2014

Preise für jeden einzelnen

https://www.dropbox.com/s/lvk5w0kcn8dnksa/Groupbuy.xlsx

Update 04.02.2014

Kontodaten an alle sind raus!

Email an Kirsi mit Excel Tabelle ist raus. Bestellung wird jetzt final und ins System eingetragen! Jetzt wirds ernst.

Schickt mir bitte eure Lieferadressen damit ich mir die schonmal eintragen kann in meine Excel Tabellen


Update 12.02.2014

Hi Philipp!

Just wanted to let you know that the money has been registered J We will try to ship out already today. If so, you will receive the tracking code for the shipment already today!

Have a splendid day!

Cheers,
Kirsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts echt nur die paar in deutschem Layout? :/

ISO German QWERTZ

Ducky G2Pro TKL MX blue PBT black engraved QWERTZ .... 139 €
Ducky G2Pro TKL MX brown PBT black engraved QWERTZ .... 139 €
Ducky G2Pro TKL MX clear PBT black engraved QWERTZ .... 139 €
Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved QWERTZ .... 139 €
Ducky Zero S MX brown with blue led QWERTZ .... 109 €
 
Hi,

ich hatte mich ebenfalls schon per PN bei dir gemeldet. Hier meine Bestellung:

1x Ducky G2Pro TKL MX red PBT black engraved German QWERTZ

Die sollte momentan, im Rahmen eines Sonderangebots, bis zum 30.1 nur 99,00€ kosten. Das kann dir dann hoffentlich der Teraset-Kontaktmann bestätigen.
Ich nehme an Addresse und Zahlungsmethoden klären wir per PN? Kann dir auch gerne meine Skype-Daten geben.

Grüße

PS: Der Post ist als feste Zusage anzusehen (;
 
Es gibt noch ein deutsches Tastenset für die Shine 3, muss man aber extra bestellen:

Ducky full ISO German black keycap set for SHINE3 .... 39 €

@Topic: ich würd eine TKL Handballenauflage nehmen:

109640: Ducky transparent acrylic wrist rest TKL 39€

(Eine ANSI Shine 3 TKL haben sie ja leider nicht, werd da aber wohl eh auf die eine Storm oder Tt warten die noch kommen soll)
 
Hm schade :/ ich wär ja sehr an der yyy edition interessiert gewesen aber wenn das so is :/

EDIT: sehe gerade was da geschrieben wurde, ich werde mir das mal schnell durchrechnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon erwähnt, die Shine 3 werde ich auch in Nordic nehmen und dann das deutsche Tastenset dazu.
 
1x: 108950 Ducky Wrist Rest fullsize, musta -> 35€ (Leder, NICHT tkl)

Das wäre auch meine feste Zusage.
Danke im Vorraus für die Mühen!

€: Die Shine 3 gibts auch hier in DE bei get Digital (Auch DE Layout 150€, da hab ich meine her.)
http://www.getdigital.de/Ducky-Keyboard.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir genug Leute sind nehm ich auch die Zero S für 79 EUR.

Wie ginge das dann mit der Bestellung und der Bezahlung?
 
Jetzt mal eine doofe Frage: das dt. layout unterscheidet sich vom nordic doch nur in ein paar caps. Sollte es nicht möglich sein, so ein Bundle zu erwerben? Weil, ein komplettes Set für weitere 39€ erscheint mir unsinnig.
 
Was kostet denn die Lederhandballenauflage? Ich find da irgendwie nichts.
Ok, habs grad gesehen, ich überlegs mir mal.
 
Moin,

ich hatte dich auf deskthority kontaktiert.

Ich hätte gerne folgendes Keyboard:

Ducky Zero S MX brown with blue led ISO GER QWERTZ - 79,00 Euro

Gruß
 
Dann auch von mir, wie schon per PN besprochen, meine offizielle und verbindliche Bestellung:

1x Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank Black .... 49 €

Schonmal danke im Vorraus, super Sache mit der Sammelbestellung.

Gruß
Roper
 
e_Lap: Ja gibts auch bei GetDigital aber leider nur in MX Brown und Blue und nur mit blauen LEDs

Liste mal aktualisiert.
 
Mach mich auch mal verbindlich rein. Danke. (Zero S mit Blue LED und Brown Switches für 79 EUR, ISO Qwertz)
 
Wie genau läuft das dann eigentlich ab? Dickes paket kommt zu Amr0d und du verschickst dann innerhalb Deutschlands weiter?
 
Ja Monkay, so wäre der Idealfall. Alternativ kann die Ware auch gerne in Paderborn abgeholt werden oder wegen meiner kann ich auch noch so 30km im Umkreis rumgurken mit dem Auto :D Ansonsten je nach Größe wird es dann per Paket oder auf Wunsch auch per Päckchen verschickt.
 
Zurück
Oben