• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty Ghosts stürzt ständig ab trotz High End Gaming PC !

Dr.Dreey

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
24
Hallo zusammen :)

zuerst mal mein System:

Mainboard: As Rock z77 extreme 6
Prozessor: Intel Core i7 2700k (hochgetaktet auf 4 ghz)
Grafikkarte: Gainward Gtx 770 mit 4gb( Treiber von Nvidia sind aktuell)
Arbeitsspeicher: G Skill Ripjaws 16 gb je 8 gb pro Riegel

Es kommt bei mir sehr oft vor wenn ich Ghosts zocke das einfach mein Bildschirm einfriert und dann eine Fehlermeldung kommt in der steht Call of Duty Ghosts funktioniert nicht mehr und das Spiel wird dann beendet...

An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen da sie die Anforderungen von Ghosts locker erfüllt...
Könnte es vllt an der Internet Verbindung liegen ?? Das komische ist nur das dieses Problem nur bei Ghosts auftritt und nicht bei anderen Online Shootern :(

Hat vllt jemand das gleiche Problem und weiß woran es liegen könnte ??
Aktuellster Patch zu Ghosts ist auch installiert....

Habe auch schon das Spiel deinstalliert und wieder installiert jedoch ohne Erfolg :/

Meistens stürzt es ab wenn ich gerade so gute Runden habe :grr:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke schon mal für eure Antworten ;)
 
Netzteil?
 
DU solltest das GAme am besten vollständig deinstallieren und neu downloaden, was hast du fürn Netzteil? Kann aber auch am SPiel liegen, weils übellst scheiße programmiert ist.
 
Netzteil ist ein be quiet mit 480 Watt...
Ergänzung ()

O-Saft-Killer schrieb:
DU solltest das GAme am besten vollständig deinstallieren und neu downloaden, was hast du fürn Netzteil? Kann aber auch am SPiel liegen, weils übellst scheiße programmiert ist.

Habe es original gekauft und schon mal deinstalliert und wieder von der CD aus installiert... hat nur leider nichts gebracht :/
 
unübertaktet hast Du es natürlich auch schon versucht.
 
Hab ähnliches System und stürzt nach ca. 30-45min immer ab.
Hilft nur Reset-Knopf. Denke, dass ein Corsair HX650 bei mir ausreichen sollte.
Mal gespannt, was hier noch so kommt.
 
Installier das mal ohne von der CD, sondern lad es dir kompeltt von den Steam servern runter
 
HisN schrieb:
unübertaktet hast Du es natürlich auch schon versucht.

nee habe ich nocht nicht fällt mir gerade ein :S
Ergänzung ()

Testz schrieb:
Welche anderen spiel machen denn keine Probleme? Anspruchsvolle?

zum Beispiel bf4 läuft tadellos auf höchsten Einstellungen :)
 
Würde zunächst mal ausschließen dass beim Übertakten des Prozessors was schiefgelaufen ist. Vielleicht hast du beim Übertakten falsche Settings benutzt bzw zu hoch getaktet. Also erst mal wieder alles auf default und ne Weile daddeln ;)

Lg
 
den Fehler beseitigst du am Besten einfach

steht doch dran: core i7 2700k übertaktet
 
Zuletzt bearbeitet: (2700k sorry ;))
Ronin100 schrieb:
Würde zunächst mal ausschließen dass beim Übertakten des Prozessors was schiefgelaufen ist. Vielleicht hast du beim Übertakten falsche Settings benutzt bzw zu hoch getaktet. Also erst mal wieder alles auf default und ne Weile daddeln ;)

Lg

Habe den Prozessor über das Bios meines Motherboards übertaktet....dann takte ich ihn mal wieder runter und versuche es mal ob es dann ohne Probleme läuft :)
Ergänzung ()

Habe jetzt mal so 2 Stunden am STück Ghosts gezockt.....hat alles geklappt !!
dann ne kurze Pause gemacht und direkt bei der ersten Runde friert der Bildschirm wieder ein :/
 
Zurück
Oben