• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 startete nach Systemaufrüstung nicht mehr :(

Rastelli

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
6
Hallo Gemeinde,

nach dem ich mein System aufgerüstet habe und Windows 7 neu installiert habe wollte ich mal wieder Crysis 2 spielen, da es auf meinem alten System nicht gerade besonders lief.
Nun kommt nach der Neuinstallation folgende Fehlermeldung: "Failed to initialize the gamestartup Interface"
Kann das an dem 64Bit System liegen, das ich nun installiert habe oder woran kann es noch liegen?? Will nicht nochmal neu installieren da ich nur noch eine Aktivierung des Spiels habe.
Habe jetzt ein Intel I5 mit Nvidia GT 760 Grafikkarte, also vollkommen ausreichend , den CoD Ghost läuft absolut flüssig!
Bin für jede Hilfe Dankbar!

MfG

Rasti
 
Crysis 2 sieht um einige ecken besser aus als Ghosts und braucht dementsprechend mehr. Soweit ich weiß kannst du den Key in Origin verwenden, dann brauchst nicht mehr aktivieren.
 
Das liest sich für mich so (korrigiere wenn falsch):
Du hast Windows neuinstalliert, aber Crysis noch (wo auch immer, andere Festplatte/von der externen wieder raufkopiert/xyz) als "alte Installation "laufen.
Dass dann Probleme auftreten ist selbstveständlich.

Falls nicht: keine Ahnung^^

Lad dir mal den MaLDO Texturmod runter - der hat dann seinen eigenen Launcher. Und es sieht dann auch noch extrem geil aus :D
 
Hallo Saarl,

ja so hatte ich es gemacht und bei der Installation hieß es das das Spiel repariert wird. Also dann deinstalliere ich nochmal und spiele es neu auf, hoffe das es dann geht, werde es auf jeden Fall hier posten.
Vielen Dank für Eure schnelle Antworten!!!


Also habe komplett neu installiert und nicht nur repariert, nun läuft es!!! Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben