• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online, welche Version

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Hallo zusammen,

da am Sonntag ja der 5 Tage Headstart von The Elder Scrolls Online startet und ich drauf Brenne bin ich schwer am Grübeln welche Version ich mir kaufen soll.

Entweder auf der offiziellen HP die Digitale Standard Edition die dort teurer ist als bei anderen Shops, dafür aber als einzigste den 5 Tage Headstart bietet(oder bieten das noch andere Shops an bzw kennt wer noch einen, mmoga usw bieten nur 3 Tage bei der Standard.)

Oder halt bei einem Onlineshop wie Gamesload die Digitale Imperial Edition für 69,50 Euro.

Definitiv steht für mich fest das es eine Version wird die den 5 Tage Headstart bietet da meine Freunde alle mit der Imperial Edition am Sonntag nachmittag starten und wir da zusammen los ziehen.


Nur lohnt sich der Aufpreis? Wie lange dauert es sonst bis man sich ein Mount erspielen/farmen kann? Kann da nur den vergleich damals mit Wow Classic nehmen wo es sehr lange und teuer war bis man das erste Mount hatte.


Freue mich auf Eure Antworten
 
So war jetzt auf der HP von nuuvem.

http://www.nuuvem.com.br/produto/1680-the-elder-scrolls-online-imperial-edition kostet dort die Imperial Edition. Also 149,99 Real. Sind umgerechnet 50 Euro. Man bekommt dort auch die 5 Tage Headstart.

Kann man dort bedenkenlos einkaufen?
Ergänzung ()

Kommt jedes mal wenn ich die Imperial Edition in den Warenkorb legen will:

This product is not available for purchase in your region.
 
Zuletzt bearbeitet:
die vorbestellungsfrist war bis gestern, also den 25.03. ...es heißt ab dem 25. bekommen die frühstarter dann die codes zugeschickt.
ich hab meinen noch nicht :(
 
Ne frage. Bei Gamesload bekommt man auch die imperiale Edition. Hab da nen Gutschein wo mich die imperiale Edition nur 62 Euro kostet. Gibt es dort auch die 5 tage headstart? Ist das bei allen imperialen Edition mit dabei egal wo ich diese kaufe?
 
Ich klinke mich mal ein.
Habe meinen 3-Tage-Headstart zugeschickt bekommen. Das Explorer's Pack ist da integriert?
Im ESO-Konto wird das leider nicht seperat aufgeführt, ich hab aber auch keinen weiteren Key bekommen.

Wer hat's denn auch schon aktiviert und kann mir näheres sagen?
 
Wenn du den headstart code eingibst kommt ne kurze Meldung und da stand das glaube ich auch mit dem explorer Paket drin
 
Nossi schrieb:
Ich klinke mich mal ein.
Habe meinen 3-Tage-Headstart zugeschickt bekommen. Das Explorer's Pack ist da integriert?
Im ESO-Konto wird das leider nicht seperat aufgeführt, ich hab aber auch keinen weiteren Key bekommen.

Wer hat's denn auch schon aktiviert und kann mir näheres sagen?

Gib ihn doch einfach ein, dann siehst du es. ;)

Ist das bei allen imperialen Edition mit dabei egal wo ich diese kaufe?
Imperial ist immer 5 Tage.
 
fryya schrieb:
Gib ihn doch einfach ein, dann siehst du es. ;)

Eben nicht. Im Account steht lediglich der Headstart vermerkt. Allerdings kam gestern noch mit einigen Stunden Verspätung eine Bestätigungsmail von Bethesda, welche auch das Explorer's Pack erwähnt. Wer also ähnliche Zweifel hat: Keine Sorge, alles normal.
 
Das steht nun dran:

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code für The Elder Scrolls® Online eingelöst hast. Du besitzt jetzt das Sammelsurium des Entdeckers, das die folgenden digitalen Belohnungen beinhaltet:

Du kannst als jedes Volk in jeder Allianz spielen
Den Hoppler als Haustier
Exklusive Schatzkarten
5 Tage Vorzeitiger Zugang
 
Gorfindel schrieb:
http://www.nuuvem.com.br/produto/1680-the-elder-scrolls-online-imperial-edition kostet dort die Imperial Edition. Also 149,99 Real. Sind umgerechnet 50 Euro. Man bekommt dort auch die 5 Tage Headstart.

Kann man dort bedenkenlos einkaufen?

47,91€ um genau zu sein. Nuuvem is n BigPlayer, also keine Miniklitsche die nur paar Keys verscheuern. ;)

Also ich geh mal stark davon aus das wir brav irgendwann im Laufe der nächsten Woche den Imp Edition Key erhalten werden.
 
Hätte ich das mal gewusst, aber ich habe schon bei MMOGA gekauft und bezahlt. Naja mein Gott, dann fang ich eben erst am Dienstag an. Vielleicht sind die Gebiete dann nicht so überfüllt (Wunschdenken -.-). So oder so freue ich mich, dass es endlich rauskommt und hoffe, dass es mehr Langzeitmotivation als andere MMOs hat.



matrix2050
 
Mach dir nix draus, theoretisch sollte ich grade spielen. Praktisch stürzt die .exe sofort instand ab sobald sie über den Lauscher gestartet wird. Error 6 was immer das ist. Damit beschäftige ich mich morgen mal oder so. Die Beta lief problemlos. x]
 
Hallo habe mir die Standard Version Vorbestellt, nun bin Ich im grübeln gekommen, sind bei den nicht Digitalen Version überhaupt DVD zum Installieren dabei? Wenn nicht wäre das richtig übel .
 
Wäre schon ein bissl lächerlich, wenn bei der nicht digitalen Version keine DVD dabei wäre. Ein Zettel mit Key in der leeren Schachtel?

Selbst wenn die DVD dabei ist und du davon installierst musst du aber mit einem größeren Patch rechnen, insofern würde ich es lieber direkt jetzt schon downloaden.
 
Zurück
Oben