Probleme mit meiner grafikkarte mit 3 Bildschirmen

galloXD

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich hab mir die PowerColor Radeon HD 7750 Go!Green 1GB gekauft unter der Bedingung, dass die 3 Monitore unterstützt.
Aber der AMD Treiber sagt, das diese Grafikkarte die nicht unterstützt. :( Obwohl auf der Verpackung sogar "Support up to 3 Displays" steht weiß ich nicht mehr was ich machen soll. kann mir jemand helfen ?

MFG GalloXD
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-ati-amd-eyefinity.657470/

Da Du Dich ja extrem detailliert darüber auslässt was nicht geht ..... schaust Du vielleicht da nach, wo die anderen 1000, die das gleiche Problem haben, darüber geschrieben haben. Und die Frage etwa 1000x gestellt worden ist. Das ist doch das coole an einem großen Forum. Praktisch jede "alltägliche" Frage ist schon zig mal gestellt worden. Mann muss sie nicht noch mal wiederholen. Die Antworten sind immer die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei drei Monitoren muß einer per displayport angeschlossen sein oder du brauchst einen aktiv Adapter.

GreeZ
 
Zurück
Oben