Ständige Bluescreens

Bleezee

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
50
Hey, ich hab seit einiger zeit dauernd bluescreens. vor ein paar wochen hat es auch noch angefangen, dass ich bei jedem hochfahren vom rechner nen bluescreen bekomme. jedoch nicht mit irgendwelchen fehlermeldungen oder so. sondern einfach ein bluescreen mit irgendwelchen weißen streifen die waagerecht verlaufen und über den ganzen bildschirm verteilt sind.
Außerdem krieg ich auch dauernd nen bluescreen, wenn ich meinen wlan stick rausziehe ... das jedoch mit fehlermeldung

mein pc:
os: windows8.1 64bit
prozessor: intel core i7 3770
graka: amd radeon hd 8570
ram: 8gb ddr3
 
ja hast du recht. ich dachte nur, dass, bevor ich mir die mühe mache, jemand spontan ne lösung parat hat weil er das problem vllt selber mal hatte oder so :) wie soll ich das hochladen? hab mir eben das tool runtergeladen nur verstehe ich nicht, was genau ich da jetzt hochladen soll... hehe...peinlich

edit: ich glaub ich habs jetzt doch verstanden *facepalm*
 

Anhänge

  • crashdumb1.PNG
    crashdumb1.PNG
    14,3 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • cpuz cashes.PNG
    cpuz cashes.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 74
  • cpuz cpu.PNG
    cpuz cpu.PNG
    41,1 KB · Aufrufe: 80
  • cpuz grapics.PNG
    cpuz grapics.PNG
    28,1 KB · Aufrufe: 97
  • cpuz mainboard.PNG
    cpuz mainboard.PNG
    24 KB · Aufrufe: 78
  • cpuz memory.PNG
    cpuz memory.PNG
    25,4 KB · Aufrufe: 102
  • cpuz spd.PNG
    cpuz spd.PNG
    31 KB · Aufrufe: 99
An den Einstellungen passt alles, jetzt die Frage, wie alt ist das System , und welches Netzteil ist denn im OEM PC verbaut ?

Ansonsten mal einen "Memtest86+" fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den pc hab ich seit september 2013, über das netzteil weiß ich leider nichts. hab nur in nem forum gelesen dass es "wahrscheinlich" 220 W haben soll.
 
Übrigens meinte ich mit dem Screenshot diese Übersicht hier:

bluescreenview.gif

Da müsste man dann nur das Fenster ein wenig aufziehen, damit man alles halbwegs erkennen kann ;)
 
r0ck3r schrieb:
Übrigens meinte ich mit dem Screenshot diese Übersicht hier:

Anhang anzeigen 407208

Da müsste man dann nur das Fenster ein wenig aufziehen, damit man alles halbwegs erkennen kann ;)
ja das sah im kontext irgendwie anders aus :D

mir fällt auch auf dass da oft was mit driver fehler steht. ich benutze den treiber, der vorinstalliert war. Und am anfang hat ja alles geklappt o_O Letztens hab ich auch nochmal das Update von acer.com geladen...aber der fehler war ja vorher schon da..
 

Anhänge

  • bluescreenView.PNG
    bluescreenView.PNG
    127,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Neu aufsetzen wär vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, würde aber helfen.
Was ich dir noch empfehlen kann, ist, im abgesicherten Modus den Driver Verifier von Windows 7 laufen zu lassen. Einfach in der Suchleiste verifier.exe eingeben und Enter, dann "Automatisch Treiber wählen", und dann neustarten. Wenn ein Bluescreen kommt, noch mal in den abgesicherten, noch mal Verifier starten, dann "Vorhandene Einstellungen löschen", dann neustarten und den Bluescreen - Bericht vom neuen Bluescreen hier noch mal posten.
 
Zurück
Oben