System startet nicht

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Hallo,

ich habe doch noch ein altes System gefunden:

http://s1.directupload.net/images/140415/yakkzcpw.jpg

Ich habe es einmal geschafft das es hochfährt, es ist Win 7 drauf. Aber dann habe ich alles wieder verschraubt und jetzt bootet er bis Windows startet und das war es.

Extern kann ich auf die Festplatte problemlos zugreifen.

Was könnten mögliche Ursachen sein?

mfg
 
Könntest du zu dem Fehler vielleicht etwas mehr Details nennen?

Wir wollen hier nicht raten...
 
Ganz abgesehen davon, dass es nervig/unsinnig/unhöflich ist, einen Thread mit einem Bezug auf einen nicht genannten alten Thread zu eröffnen, ist offensichtlich, dass man dir so nicht helfen kann.

Meine Empfehlung: Schau' mal in deinen neuen Rechner (sofern nicht Notebook, hatte keine Lust, den Post nochmal zu lesen), ob der nicht doch auch noch IDE hat. Würde mich stark wundern, wenn nicht.

An sonsten, da offenbar Win nicht geht:
- Linux-LiveCD brennen.
- Daten vond er Festplatte auf irgendwas umschaufeln.
- Fertig.
 
Platte scheint doch defekt zu sein. Über IDE an meinem PC komme ich auch nicht mehr ran. Jetzt versuche ich auf eine andere Platte Win7 zu installieren aber dann kommt:

Windows is loading files dann Starting Windows und weiter passiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt mir ja nichts. Ich habe eine andere Platte genommen und will neu aufziehen..
 
Hmm, ich habe kein 2tes Board mehr um das zu testen. Da schmeiße ich es lieber weg, befor ich irgendwas kaufe. :D
 
Zurück
Oben