• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty bekommt „Snoop Dogg“-DLC

Gefällt mir irgendwie :D
Also es macht bestimmt spaß mit der Stimme von Snoop Dogg zu spielen.
Aber es gibt 2 Probleme:
Das Spiel ist in meinen Augen einfach nur Müll
Es ist ein DLC, also kostet es.

Klar muss Snoop Dogg bezahlt werden aber man könnte es ja trotzdem kostenlos anbieten.
Die Publisher müssten doch genug Geld bekommen. Neue Engine = Sieht aus wie die alte aber fühlt sich anders an.
Das hätte man auch mit ein paar kleinen Änderungen bei der alten Engine geschafft.
 
wat? der auch noch?:lol: na wenn der Predator schon bei ist;)
 
Jetz klau ich das spiel bei mediamarkt. Snoop Dogg NANANAANANANA
 
R1c3 schrieb:
Die Zielgruppe der Serie ist damit wohl klar :) konnte zwar noch nie was mit der Serie anfangen, aber jetzt gleitet es echt ins lächerliche ab, naja es wird trotzdem wieder genug Leute geben die ihr Geld für sowas verplämpern :p

Zielgruppe von Cod sind also Snoop-Dog Fans?
 
Fänd ich irgendwie für GTA oder Saints Raw passender.
Aber für COD? Und dann für den Einzelspieler Modus oder was? Is ja mal voll fürn Ar***
 
@R1c3: Und damit zeigst du nur, dass du viel unreifer bist, als die, die du mit deinem vermeintlich bösen Satz treffen wolltest.
 
Verspäteter Aprilscherz?
Hammer hart :D
 
Wie ernst ihr das immer nehmt... ist ja nicht auszuhalten.
Das ist nen Spaß DLC für 3!!!€. Nehmt ma den Stock ausm Hintern.

Ich fand das Video sehr lustig :D
 
Ich glaube die Meldung kommt einfach nur 15 Tage zu spät. Bestimmt hat Snoop auch das Marketing übernommen und nach der letzten Bong-Party Probleme mit dem Zeitgefühl gehabt. :D
 
Und damit zeigst du nur, dass du viel unreifer bist, als die, die du mit deinem vermeintlich bösen Satz treffen wolltest.

Ah ja ... wüsste zwar nicht wo ich was "böses" geschrieben hab aber ist schon gut.

Zielgruppe von Cod sind also Snoop-Dog Fans?

Damit waren Casual Gamer gemeint, denn wer sonst gibt bitte Geld für so einen Käse aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendeine dämliche Umfrage ergeben, das potenzielle Call oft Duty Käufer Hip Hop Fans sind?
 
COD ist doch ab 18+ oder irre ich mich da? Wenn es tatsächlich volljährige Menschen gibt, die sich das kaufen, dann Prost Mahlzeit. :freak:
 
Chief_Rocker schrieb:
Fänd ich irgendwie für GTA oder Saints Raw passender.
Aber für COD? Und dann für den Einzelspieler Modus oder was? Is ja mal voll fürn Ar***

Nein, das ist für den multiplayer. das ist zwar total bescheuert aber ich finde es witzig, aber ich spiel eh kein cod.
 
Say whaaaat?

Oh Gott wer denkt sich sowas aus :D
 
Zurück
Oben