Handy für 150€ - 230€

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hallo alle zusammen,

ich suche ein Handy für meine Freundin und habe mich schon ein wenig informiert, und hatte für Sie das Moto G von Motorola ausgewählt, nun gefällt Ihr die Kamera nicht und mir fällt nur als Alternative nur das Samsung S3 Mini ein. Gibt es sonst noch Alternativen zu dem Moto G? Der Punkt warum ich Samsung eher abgeneigt bin das hier die Software extrem durch die Vorinstallierten anwendungen verlansamt wird. Sony wird Sie sich leider nicht einlasen, da Sie zur Zeit ein Sony U besitzt und ziemlich unglücklich damit ist. Das schränkt die Auswahl ziemlich ein. :(:rolleyes:


Sie benutzt das Handy hauptsächlich für: Bilder mit Kamera, Surfen, WhatsApp
 
wie wärs mit nem Lumia? 920 oder 925? Kamera ist dort aufjedenfall Top.
 
Das Samsung Galaxy S4 mini gibts momentan für 220€ bei Amazon. Wie gefällt dir das?
 
LG Optimus G

13 Megapixel Kamera, wohl das beste was du für diesen Preis bekommen kannst. Das Lumia ist nett aber bereits über dem Budget.
 
Lumia 920 mit glück im oberen Preisrahmen zu haben (z.B. bei Amazon "wie neu" für 230-240 auch in gelb). Mit abstand die beste Kamera in dem Preisbereich...Updates gibt's direkt von MS...LTE würd ich aus machen für die Akkulaufzeit ;)

Im unteren Preisrahmen, Lumia 720
 
0711 schrieb:
Lumia 920 mit glück im oberen Preisrahmen zu haben (z.B. bei Amazon "wie neu" für 230-240 auch in gelb). Mit abstand die beste Kamera in dem Preisbereich...Updates gibt's direkt von MS...LTE würd ich aus machen für die Akkulaufzeit ;)

Im unteren Preisrahmen, Lumia 720

Warum sollte er in ein totes Pferd investieren?

Mit dem S3 macht man nix verkehrt. Mit Cyanogenmod und ohne den Samsung Müll ist das Gerät auch weiterhin sauschnell. Oder noch etwas warten und das Hammergerät schlecht hin für unter 300 Teuro schießen:

http://oneplus.net/
 
Miriam Minter schrieb:
Warum sollte er in ein totes Pferd investieren?

Mit dem S3 macht man nix verkehrt. Mit Cyanogenmod und ohne den Samsung Müll ist das Gerät auch weiterhin sauschnell. Oder noch etwas warten und das Hammergerät schlecht hin für unter 300 Teuro schießen:

http://oneplus.net/

Du bist ein Kasper...

Die WP8 bekommen (bzw. bekamen mit Dev. Preview) gerade WP8.1

Jedes Windows Phone hat 36 Monate "LifeCycle", Windows Phone 8 also bis 12.01.2016. Ab offiziellem Release von WP8.1 beginnen diese 36 Monate neu, also dann bis Mitte 2017. Das heißt natürlich nicht, dass das Lumia 920 noch WP10 sehen wird. Irgendwann gibt es wohl "technische Gründe", die dagegen sprechen.

Grundsätzlich reden wir bei allen Windows-Varianten (Desktop, RT, WP) von Zeiträumen, die unter Android ohne CM undenkbar sind.

Leider hat sich MS mit WP 7.8 ein mal selbst ins Knie geschossen. Das wir sehr gerne als Gegenargument herangezogen. Aber selbst WP7 bekam von 2010 bis 2013 Updates...
 
Miriam Minter schrieb:
Warum sollte er in ein totes Pferd investieren?
manchmal sollte man bei anderen dingen nicht suchen wenn man in den spiegel schaut .... *egal*


Warum das 920 oder 720 hab ich geschrieben, ich hoffe du bist des lesens mächtig aber noch mal etwas ausführlicher:
Sie legt einen fokus auf die Kamera, das 920 ist hier deutlich besser als das s3...
Im zweifel kann man auch noch gefallen an lte finden (browsen) oder am größeren speicher...

Das 720 kann bei der Kamera problemlos mit dem s3 mithalten, ist aber n gutes stück billiger.

Obendrauf kommt dass man updates vom Hersteller bekommt und schon allein deshalb würde ich persönlich Samsung kein Geld in den rachen werfen für eine geringere Gegenleistung aber manche lassen sich halt gerne so von den Herstellern verschaukeln. Schon bezeichnend genug dass in jeder Empfehlung dazu zum cyanogenmod geraten wird anstatt zu dem was aus der Packung kommt...
Ergänzung ()

LimitedEdition schrieb:
Sehe keinen haken...so unrealistisch ist der preis ja auch nicht (15€ unter "normal bestpreis")
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben