News Google Web Designer jetzt auch für Linux

IceTe schrieb:
Taugt das Tool abseits der Erstellung von Werbung?
Nutze im Moment CodeLobster zur Websiteerstellung

Nein. WYSIWYG sind generell nicht zu empfehlen. Selbst schreiben oder ein CMS nutzen, alles andere ist Moppelkotze.
 
@Falcon: Find ich auch, Notepad++ FTW :daumen:
 
Also, dass das Teil Dreamweaver ersetzen kann, wage ich doch mal zu bezeifeln^^ Wobei Ich Persönlich schätze DW wegen seinen 10.000 Funktionen, nicht wegen des WYSIWYG, was ich eh nie benutze. Wer reines WYSIWYG machen will, hat ein paar nette Open Souce Alternativen :-D
 
reines wysiwyg wird wohl keiner betreiben.
nur cms nutzen ist aber auch nicht der hit - ich hasse es meine designs in cms/forensysteme zu integrieren.
ist jedesmal aufs neue einfach nur zum ko...., aber gut ich machs sehr sehr selten ;)
inzwischen greife ich bei sowas auch lieber auf feste templates zurück...schade eigentlich.
eh ich meine designs in so ein cms/forum integriere frag ich lieber nen kumpel ob er mir ein cms druherum schreibt...kommt aufs selbe raus.
oder ich such mir selber einfachen code raus

"früher" war die anzahl derer, die rein notepad+ bzw. alles only mit editor geschrieben haben wirklich sehr sehr sehr klein.
waren fast 100% nur die hartnerds - meistens mit müllgrafik, reine programmierer.
da man heute viel über cms macht, ist man eher am CSS editieren - (am ende ka, weil ichs ja nicht mehr mach, nur noch als hobby für bekannte)
da ist notepad natürlich nice.
ohne notepad+ würd ich viele sachen, in den foren die ich manage, nicht mehr überblicken(ist ja meistens copy+paste aus den eingabefeldern)

hier noch mal nen schickes beispiel für ordentliches design:
http://karsten.deviantart.com/art/Zelda-Universe-Web-Design-91497539
man sieht sonst nur noch die übliche stino "stock-bilder" kacke -> wie man sie auf den templateseiten der cms anbieter zu tausenden sieht.
 
Zurück
Oben