• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Dauerbrenner ?

TheTrueTerror

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
450
Hey how Community !

Also bin heute Morgen aufgestanden hab den Pc angemacht und gemerkt .....
:"Hmn letzdes Jahr wusste ich Sonntags noch immer direkt auf welches Icon ich klicke und dann gehts wieder los mit [League of Legends, Battlefield 3 , Guild Wars 2] aber zurzeit habe ich sowas einfach nicht wirklich und vermisse es einfach !"

Mommentan Spiele ich noch League of Legends (teu teu teu) da es durch jeden Patch irgendwie anders ist , man immer einen Champion zum perfektionieren ueber hat da es einfach eine riesige Masse gibt , wo aber auch immer mehr Freunde abspringen = immer weniger Spass da die Community echt nicht so gut ist .

Ab und zu Schafft es Battlefield 4 mit dem Clan auch noch ! Sieht einfach Bombastisch aus und mit Teamplay kann man echt viel reissen aber die Bugs und kicks nerven echt !


Deshalb meine Frage an euch !
:Was sind Zurzeit eure Dauerbrenner ? Oder was fuer Spiele spielt ihr wirklich jeden Tag wenn moeglich ?
Und Warum , was fesselt euch ?

PS: Danke schonmal fuer die Antworten :) ! Was noch Interessant waere wie lange ihr die jeweiligen games schon zockt !
Bei Bf4 ist es bei mir seid Release und bei League habe ich bei Season 1 gestartet .

Wenn es einen solchen Thread schon gibt bitte ich um Entschuldigung und eine Verlinkung :) !


Lg

Terror
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerbrenner sehe ich in zwei Abschnitten:

derzeit zocke ich viel: Titanfall und Grid 2

immer wieder und wieder (was eher als Dauerbrenner zu sehen ist): Mass Effect Trilogie, Wing Commander 4 (mit Patch), Star Wars: Knights of the old Republic 1 + 2
 
Wenn man es mag, Diablo3.
 
CS GO und dummerweise auch mal wieder WoW :X Seit Classic hab ich zwischendurch immer mal wieder zu WoW zurück gefunden. Ansonsten würden mir nur noch GTA und die alten C & C Teile einfallen :)
 
Mit Verlaub, du zählst Games auf die noch keine 3 Jahre alt sind und sprichst von "Dauerbrennern" ? :freak:

Ich spiele (nicht täglich, aber doch regelmäßig)

- Eishockey Manager --->>> 1993 (!) (Früher Amiga500+/600/600HD,jetzt Emulator)
- Age of Empires II
- Call of Duty 1
- Titan Quest
- FlatOut 1
- FlatOut 2

2 Jahre Spielzeit sind gar nichts. Ich habe bis 2012 beinahe täglich Company of Heroes gespielt.Und zwar ab Tag der Veröffentlichung.
 
Von 2004 bis 2013 CS:S
seitdem CS:GO ^^
 
CS 1.6
Starcraft
Starcraft 2
Allerdings spiele ich generell kaum noch. Und bei dem Wetter heute gibt es eh besseres...
 
Dass weiss ich sehrwohl :) ! Sind eben nur meine Aktuellen !
Und Spiele wie AOE, Unreal, Flatout oder Css laufen bei mir eben alle 2 Monate oder auf ner Lan , diese bezeichne ich nicht als "Dauerbrenner" im ueblichen Sinne . Auch sowas wie Guild wars 1 dass ich ganze 7 Jahre gespielt habe sind nicht aufgelistet da es eben nicht mehr aktuell ist .
 
Dauerbrenner ist schwer... Spiele sind nicht mehr das was sie mal waren... CS kann ich nur noch bedingt spielen... Denke durch meine Jugend bin ich einfach CS- gesättigt...

Ich habe ein ganz neues Genre für mich entdeckt und spiele es seit ich es entdeckt habe, kontinuierlich und eigentlich jeden Tag mindestens eine Stunde (manchmal 6-8 Stunden wenn gar nichts anderes los ist)...
Ich rede von Tekken: Ich kenne kein Spiel (Und ich habe schon seeeeeeehr viel in meinem Leben gezockt von Shooter, Strategie, Racing, Sports, MMO), welches so Umfangreich ist, und so viel verschiedenes von einem verlangt...
Vorher waren für mich Beatemups immer eine dämliche Art seine Zeit zu vertreiben... Habe es wie sooo viele andere Leute absolut unterschätzt...
Das ist mein Dauerbrenner... Kenne kein Spiel wo die Lernkurve und Motivationskurve so rapide ansteigt und obem bleibt wie bei Tekken von dem Moment an, wo man begreift worum es geht.. Werde dazu einen Thread extra eröffnen! Vielleicht heute, vielleicht ein ander Mal ;-)
 
Live for Speed wird noch gespielt?! Das habe ich auch vor Jaaaaahren gesuchtet :-D
 
Im moment ist es beí mir WoW.
Man hat halt immer was zu tun und kann was anfangen, wenn man grad Lust drauf hat. Meistens steh ich aber eh nur dumm rum und suche ne Grp zsm fürn Rbg...

Wenn ich die Nase voll von WoW hab spiel ich gerne MW3 mit nem Kumpel zsm, im 2-2 Modus. Hab so viele Games, aber die Spiel ich in der Woche vielleicht 1 mal. (z.b Daylight, Hitman usw.)
 
Starcraft (2)

Mich fasziniert, dass jedes Spiel immer gleich anfängt und innerhalb weniger Minuten sehr komplex werden kann.
 
DinoKino schrieb:
Starcraft (2)

Mich fasziniert, dass jedes Spiel immer gleich anfängt und innerhalb weniger Minuten sehr komplex werden kann.

4 gate all in! Bei mir ist jedes spiel gleich... Entweder ich gewinne nach 7 minuten oder verliere :-D
 
mit Kumpels auf jeden Fall Worms :cool_alt:
ansonsten BF3 und AoE2HD
 
Ach ja was ich komplett vergessen hatte war Star Wars Battlefront 1 ! heute wieder angemacht und gemerkt dass ich es z.Z auch wieder oefter Spiele !
 
Zurück
Oben