brennqualität testen

A

alffrommars

Gast
hallo!
ich suche ein programm wo man die brennqualität testen kann.bei nero geht das irgendwie nich da kann ich nich drauf klciken.is grau statt schwartz :(
kenn jemand so ein pro.?hab bei google nix gefunden :(

mfg jackass999
 
Hallo jackass999!

Probier es mit DaViDeo 4 ich nutze es selbst und bin sehr zufrieden!! :rolleyes:
 
@GaBBa-Gandalf
und wo kann ich da die brennqualität testen? :confused_alt:
da gibts ja x einstellungen
 
glaub da steht irgentwas mit PI/PIF oder so - oben in der leiste 7. Symbol
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das geht nich aber da is noch crc read error test das müsste es doch sein.un beim speed test stand auch da 0 fehler
 
wenn das nicht geht dann unterstützt dein brenner/laufwerk das auslesen der fehler nicht (hardwareseitig)
 
jo hab ich schon gemerkt.is halt nur ein lg brenner.

thnx @all für die antworten!
 
Zurück
Oben