• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein

Werde mir wohl auch wieder einiges kaufen, ob ich am Ende die Zeit dafür habe, ist eine andere Frage :freak:

BTW:
Habe mir eben versucht Enslaved (Geheimtipp) für 5€ zu kaufen, nur funzt weder der Warenkorb, noch die Spielsuche. Wann kriegt Valve es endlich mal hin, dass ihr 0815-Server nicht abkackt?

Witcher 2 für 4€ ist übrigens auch ein sehr guter Preis!

Edit:
Jetzt ist bei mir der ganze Store down, wie immer halt :mad:
 
punkrockfan schrieb:
die üblichen Verdächtigen zu den üblichen paar Prozent auf die Apothekenpreise?

wo sind die Angebote? ;(


FlatOut I ---> 1,74 €
FlatOut II ---> 2,49 €

Nicht gut genug ?
 
Ich hab ein Zocker Burnout... :freak: Bin ich der einzige?

Das letzte Game, das mich vom Hocker reisste, war Wolfenstein The New Order. Vorher kam lange nichts und das nächste Spiel, das mich interessiert, ist Witcher 3.

Nicht gerade viel, um das Hobby aufrecht zu erhalten... -.-
Vielleicht werd ich auch einfach langsam zu alt dafür.
 
Bezugnehmend auf die Sammelkarten-Aktion und den damit einhergehenden (3) Gratis-Titeln der Wunschliste, sollte man sich nicht blenden lassen.
Jeden Tag gewinnt das Team mit den meisten Punkten. Die 30 Mitglieder des Teams, welche an diesem Tag die meisten Punkte beigesteuert haben, gewinnen 3 Spiele von ihrer Wunschliste.
Ich nehme mal ganz stark an, dass es hierbei nicht reicht, wenn man 5 oder 10 Abzeichen am Tag herstellt. Um in die Top 30 zu gelangen, muss man vermutlich schon richtig gut in den Markt investieren.
 
d3vilsadvocate schrieb:
Ich hab ein Zocker Burnout... :freak: Bin ich der einzige?

Das letzte Game, das mich vom Hocker reisste, war Wolfenstein The New Order. Vorher kam lange nichts und das nächste Spiel, das mich interessiert, ist Witcher 3.

Nicht gerade viel, um das Hobby aufrecht zu erhalten... -.-
Vielleicht werd ich auch einfach langsam zu alt dafür.

Nein, es kommt einfach nichts gutes mehr. Nur noch Geldmacherei, die Liebe im Detail bei der Programmierung ist schon lange vorbei.

Schau einfach nicht auf die großen Publisher. Schau dir die kleinen Entwickler an - die machen meistens besseres Zeug. Ich erwarte schon seit Ankündigung Kingdom Come: Deliverance. :)
 
BioShock Triple Pack für 15 Ocken! Wer das noch nicht kennt und schon immer mal spielen wollte, kann da unbesorgt zugreifen :)
 
Aber wer kauft Divinity OS auf steam wenn es das nachher für ~20€ auf GoG gibt?
 
total biscuit hat divinity ziemlich zerrissen, als uninspiriertes, technisch sehr eintöniges hack n slay mit animationen aus dem letzten jahrzehnt.
 
Ich hab dank HB >100 Spiele auf der Platte (36 davon auch mal gestartet) zudem letzte Woche BF4 für 10€ geholt. BF3 hatte ich erst vor 2 Wochen angefangen...
Skyrim +DLCs und FC3 schon bis zum Erbrechen gezockt...
Da geb ich doch jetzt auch keine 10€mehr fürn Spiel aus.. außer GTAV
 
hm ach ja und das fehlende spiel am heutigen tage ist ........ trommelwirbel bitte ................ dead rising 3 (im sale als vorverkauf) naja ich hoffe das es wieder sone aktion gibt wie bei teil 2 wo sie es bei einem anlass verbockt haben und es auch im deutschen store aufgetaucht ist ;D
 
Summer Sale ist kacke.. da haste binnen 4 Klicks hunderte vom Euros ausgegeben. :D
 
scryed schrieb:
hm ach ja und das fehlende spiel am heutigen tage ist ........ trommelwirbel bitte ................ dead rising 3

Und Dead Island: Riptide... gleich zwei Spiele die in Deutschland fehlen
 
Da war der Leak mit dem Startdatum doch richtig :lol:

Leider bis jetzt nichts das ich brauchen könnte, aber wird vielleicht noch.
Mittlerweile kommen auch nicht mehr so wahnsinnig viele Spiele raus, die
mich interessieren.
Und den Großteil davon, habe ich bereits in Key Stores erworben.
 
könnte es eigentlich sein das auch so ein topspiel wie watchdogs 80% oder so bekommt wäre ein muss es zukaufen :D
 
Stimmt dead rising 3 ist mir nur aufgefallen wegen dem hässlichen leeren Feld
 
80% bei nem aktuellen titel der gerade erst released wurde? genau, stimmt, alle bei ubisoft arbeiten ehrenamtlich und wollen kein gehalt :D
 
Zurück
Oben