• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein

Enslaved/ für 4,99€. Darauf habe ich gewartet. Nice.
 
oldi46 schrieb:
könnte es eigentlich sein das auch so ein topspiel wie watchdogs 80% oder so bekommt wäre ein muss es zukaufen :D

die 7870 pcs habe ich die tage für 80 bekommen, mit accelero kühler, werd mal billiger, nur so zu deiner signatur^^
 
Hach ja, der Steam-Summersale - beim Anblick der Preise fällt mir immer wieder ein, dass der PC als Spieleplattform letztendlich doch alternativlos ist.
 
Ich finde ja die Sommeraktion bei GOG.com viel besser :D
DRM-frei und so, The Witcher 1-3 würde ich nur dort kaufen. (Da ist das Angebot für den 2. Teil für $4.99 aber schon abgelaufen.)
 
ChriZze schrieb:
DayZ standalone, für 20€ find ich jetzt nicht so schlecht. Werd ich wohl mal zuschlagen wenn ich zu Hause bin. ;)

Da warte/hoffe ich lieber auf ein Blitzangebot. 15% sind ja nun nicht so viel.
 
KL0k schrieb:
total biscuit hat divinity ziemlich zerrissen, als uninspiriertes, technisch sehr eintöniges hack n slay mit animationen aus dem letzten jahrzehnt.

Der Typ hat keine Ahnung! Divinity OS ist schon mal kein Hack'n'Slay, sondern ein rundenbasiertes RPG, welches sehr auf Old School getrimmt ist. Du kannst mit deiner kompletten Umgebung interagieren (auch im Kampf), es hat eine recht hübsche Grafik, ist verdammt groß, hat extrem viele Nebenquests und viel Story, gepaart mit viel Humor.
 
oldi46 schrieb:
könnte es eigentlich sein das auch so ein topspiel wie watchdogs 80% oder so bekommt wäre ein muss es zukaufen :D
Nein könnte nicht, denn nur Spiele die schon ca. 5 Monate im Steam Angebot sind, bekommen (große) Rabatte!
 
Was genau müsste ich nun machen um bei der Verlosung der 3Spiele von meiner Wunschliste berücksichtigt zu werden?

Das Wichtigste ist wohl das mein Team gewinnt und für die Verlosung muss ich lediglich Punkte beisteuern in dem ich irgendein Abzeichen erstelle.
Oder habe ich etwas missverstanden? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, wollt schon immer FC3 spielen, habs zwar fuer PS3 (PS+ damals) aber das geruckel, nein Danke :)
 
Hallo sehr geil wieder summersale.

Aber das check i net?


Unbenannt.jpg

Mfg Privak
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 484
@FrishUndKnuspr du musst zu dem Punktestand deines Teams beigetragen haben. Das heisst du musst irgendein Badge herstellen.

Hier mal die Regeln:

blub.JPG
 
The Witcher 2 für vier Euro? Zugreifen! Ein super Spiel und mittlerweile ausgereift (Enhanced Edition). Den Vorgänger muss man nicht unbedingt gespielt haben. Und den ersten Teil nachholen würde ich kaum empfehlen, da die Spielmechanik teils extrem sperrig ist.

Ich werde mir wohl Far Cry 3 kaufen. Über Vaas habe ich ja nur gutes gehört :evillol:

steam-sale-540x4051.jpg
 
Ja ich habe schon 134 Spiele und davon habe ich bestimmt 80 noch nie gespielt :D
 
Vault_11 schrieb:
@FrishUndKnuspr du musst zu dem Punktestand deines Teams beigetragen haben. Das heisst du musst irgendein Badge herstellen.
Also ich verstehe die Regeln anders.
Man muss zum Punktestand des teams beigetragen haben.
Das hat man aber schon mit dem Beitritt zu einem Team (damit bringt man glaub 10 Punkte mit in den Team "pool").
Danach kann man natürlich noch Badges machen um das Teamkonto weiter zu füllen (denn verlost wird am ende ja nur bei dem Team welches die meisten Punkte hat).
Verlost wird dann aber unter allen Teammitgliedern, auch denen die nur "wenig" Punkte eingebracht haben.

Zumindest verstehe ich die regeln und die Faq so.

wobei es da sicher auch ne klärung im Steamforum geben wird.
 
Würde mir ja gerne Dead Rising 3 kaufen, darf aber nicht. :rolleyes:
Kann man sich das denn giften lassen? Üblicherweise geht sowas ja, Wolfenstein wäre da eine Ausnahme.

EDIT:
IntelCyphe schrieb:
BioShock Triple Pack für 14,99 ist nicht schlecht!
Bioshock 1 ist aber geschnitten, aufpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die GOTY vom letzten Tomb Raider für nen 10er sehen, dann kauf ich auch mal was.
Evtl. noch ein paar Indies und Erweiterungen für bereits vorhandene Spiele aber sonst gibt's dieses Jahr definitiv (oder? :D) nix.
 
ToniMacaroni schrieb:
Würde mir ja gerne Dead Rising 3 kaufen, darf aber nicht. :rolleyes:
Kann man sich das denn giften lassen? Üblicherweise geht sowas ja, Wolfenstein wäre da eine Ausnahme.

Ist halt erst ab 18 :p
 
Zurück
Oben