• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 battlefield 3 und battlefield hardline stürzen immer wieder ab

Pcmanmikail

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
219
Hey leute,
bf3 und hardline stürzen ständig ab ich bekomm ne meldung wo steht:

"BF3 funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt , wen eine Lösung verfügbar ist."

mehr weis ich nicht eins kann ich sagen hardware ist alles in ordnung also ram und graka laufen soweit gut weil alle tests (benchmarks) und anderen spiele laufen soweit ganz gut also ohne abstürtzte.

mehr als die meldung bekomm ich nich, ich hab auch schon vieles versucht also origin einstellungen etc oder treiber und so aber es stützt immer mitten im game ab manchmal direkt am anfang oder manchmal erst später.

das was mich auch sehr nervt ist das ich auch keine richtigen infos bekomm also über den absturzt

hat einer ne idee?

hab mehr infos gefunden:

Name der fehlerhaften Anwendung: bfh.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x539c9557
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000000010
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1920
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf8cf0350db2a6
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\BFH Beta\bfh.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 7935178e-f8e4-11e3-8281-902b34d1e8a7
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.6.0.0, Zeitstempel: 0x511c9356
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.6.0.0, Zeitstempel: 0x511c9356
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x002d61d9
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1be8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf8ce8297cca82
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Berichtskennung: 0f5ab757-f8dc-11e3-8280-902b34d1e8a7
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


früher auf win 7 lief alles super jetzt seit win 8.1 ist es so
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

hast du was an deiner Hardware geändert ?
 
Aktualisiere mal deine Microsoft Visual C++ Redistributables

Hardline Beta darf abstürzen ;)
 
an meiner hardware ist alles gleich geblieben, und ich kann auch sagen es liegt definitiv nicht am ram :D , weil ich hab memtestx86 so ca. 5-6 stunden laufen lasse und es gab keinen error oder so.
grafikkarten treiber ist immer der aktuellste bei mir :D.
kann es an meiner übertaktung liegen ?
von turbo 3,9 ghz auf normale 4,2 ghz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hardline "stürzt" auch ab weil windows vista or later erforderlich ist im server browser, win 8.1 64 bit vorhanden

ansonsten das übliche ...joining server...loading level...error...connection lost, seit gestern standard hier :-(


dafür dass origin so in der kritik stand den pc zu scannen erkennt es also nicht mal 8.1, nett^^
 
du bekommst wenigstens ne meldung conection lost ich bekomm nix das spiel stürtzt nur ab.
ich hab mal eben mein oc entfernt und so bis jetzt ist nix abgestürtzt.
mal schauen wie es aussieht
 
ich weis nich hab mal bisschen bf hardline gezockt scheint ok zu ich weis es aber nich zu 100%.
und was stürtzt bei dir ab ? bfh oder bf3?
 
hardline, geht wieder, kennste 3 kennste 4 kennste hardline, bischen anderer gamemodus, aber die camper sind auch dort schon da, haben das rad mal wieder nicht neu erfunden
 
Zurück
Oben