GPU-Zugriffe ausgeben

Kamfshrai

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
12
Hallo Freunde,
ich suche ein Programm, welches mir sagt, welche Prozesse auf die GPU zugreifen. Normalerweise liegt die Idle-Temp bei ca. 35°C, manchmal jedoch bei knapp 60°C, was mir eindeutig als zu hoch vorkommt. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich hab ne nvidia gtx 680.
Vielen Dank im Voraus,
Kamfshrai
 
Der Inspector (besser der Multimonitor-Powersaver-Teil vom Inspector) zeigt die Programme an, die auf der Graka laufen.

(rechts im Bild)

Und man kann die Graka damit auch in den 2D-Modus zwingen, was die Temperatur-Problematik entschärfen könnte, welche keine ist.
Ob die Graka nun 40 oder 60° im Idle hat, ist herzlich egal abgesehen von der Lautstärke (oder dreht der Lüfter nicht auf?)
 
Gibt es soetwas auch für AMD ?
 
@HisN

ist das programm schon irgendwo in der Treibersoftware enthalten oder muss man das separat runterladen?
 
Wäre google nicht schneller gegangen als hier zu schreiben?
Nicht im Treiber enthalten.
 
^^

Verknüpfung vom Inspector in die Taskleiste, rechte Maustaste drauf, MultimonitorPowersaver starten, rechte Maustaste in eins der beiden Felder die auf dem Screen zu sehen sind, auf der GPU laufenden Programme werden angezeigt. Ist zwar ein bisschen von hinten durch die kalte Küche, aber sollte Deine Fragestellung erfüllen :-)

@Christian858585
Wüsste ich auch gerne
 
Zurück
Oben