Windows 7 - regelmäßig keine Treiber aktiv

Tyraell

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
405
Hi Leute,

ich habe vor kurzem mein Notebook reparieren lassen. Dabei wurde das komplette Mainboard ausgetauscht.
Nun habe ich manchmal das Problem, dass nach dem booten, Windows mir anzeigt, dass keine Grafiktreiber, Framework usw. installiert bzw. falsch installiert sind.
Nach einem Neustart sind die Fehler dann komplett weg.
Sollte ich eventuell Windows neu aufsetzen oder lässt sich dieses kleine Problem anders lösen?

Ich freue mich schon auf eure Ratschläge und Ideen!
 
Habe ich gerade durchführen lassen.
Resultat: "Der Windows Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden"
 
Eine Woche bevor ich mein Laptop zur Reparatur hab einschicken lassen, habe ich mein Windows neuinstalliert.

Ich muss jetzt erstmal weg, weswegen ich in ein paar Stunden frühestens wieder was schreibe.
 
Das ist irrelevant, es geh um was nach dem Mainboard-Tausch passiert ist. Installier es neu
 
Nach dem Tausch des Mainboard ist absolut nichts verändert worden.
 
Hi,

ich habe inzwischen mein Windows komplett neuinstalliert. Das Problem tritt hin und wieder immer noch auf.
 
Dann würde ich mal sagen, das das Mainboard wechsel für die Katz war, und du wieder ein teil defektes MB bekommen hast...
 
Hallo,

mein Reparateur meinte, dass ich ca. 6 Stunden den Memtest durchlaufen lassen soll.
Wenn ich morgen meine Wohnung verlasse und während dieser Zeit das laufen lasse, beendet es sich irgendwann automatisch oder läuft es so lange bis ich es selbst beende?
 
Zurück
Oben