News Lumia Cyan auf Windows Phone 8.1 verfügbar

Lumia 1520 - nichts. Immer erst die Billigheimer updaten, so mögen wir das... ;)
 
Denkt daran, das das Update 1,5 GB freien Speicher braucht. 520er und 620er müssen da vermutlich vorher etwas frei geschaufelt werden.
 
FormatC schrieb:
Lumia 1520 - nichts. Immer erst die Billigheimer updaten, so mögen wir das... ;)
geht man grob nach der geleakten Roadmap läuft es so wie erwartet
erst die *25 modelle

das 1520 ist danach eines der letzten ;)
 
Geil mein 925 zieht sich gerade das Update freu mich wie ein Kind
Ergänzung ()

Ganz komisch das Update ist durch alles erfolgreich dann sehe verdammt ist ja immernoch 8.0

Jetzt zieht er sich wieder das update
 
müssten ohne Preview Version zwei Vorbereitungsupdates sein und ein großes Update dann auf 8.1
 
Na endlich gibts da Fortschritte. Das 1520 wartet sehnlichst :).
Wäre geil, wenn es die Woche endlich kommt.

@ RIBoSoME

Versuch mal die Energiesparfunktion zu deaktivieren und im selben Optionsmenü die Hintergrundapps soweit es geht ebenso. Läuft der Energiesparmodus scheint das Ding warum auch immer schneller den Akku leer zu ziehen.
 
XDANEO schrieb:
Lumia 925 Tmobile
Update lädt gerade und ich bin gespannt wie ein flitzebogen :D

Bestseller schrieb:
Geil mein 925 zieht sich gerade das Update freu mich wie ein Kind
Ergänzung ()

Ganz komisch das Update ist durch alles erfolgreich dann sehe verdammt ist ja immernoch 8.0
Jetzt zieht er sich wieder das update

Also bei meinem 925 hat es wunderbar geklappt!
 
Schade das die Updates nicht in einem Abwasch durchlaufen, ist etwas professioneller like iOS
 
FLCL schrieb:
Na endlich gibts da Fortschritte. Das 1520 wartet sehnlichst :).
Wäre geil, wenn es die Woche endlich kommt.

die warscheinlichkeit fürs 1520 ist...gering
 
@Bestseller:
Kannst du haben wenn du per NSUFR updatest. Allerdings verlierst du dabei alle Daten. per OTA gehts leider nicht anders
 
Mein 920 ist noch bei Black + 8.1 Preview und hat schon diese Pfeile am WLAN und Telekom Symbol...?
 
@oxe23
Ja beim Telekom Branding gabs das schon mit GDR3 mit den Pfeilen
 
Zurück
Oben