Win7 64bit bluescreen!

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
419
Hallo,
ich hab regelmäßige bluescreens (Abstand 2-3Tage) ich hab mir schon "bluescreenview" downgeloaded und da wird folgendes ausgelesen

[unten an einem screenshot zu sehen]

und das ist immer die gleiche Fehlermeldung.

ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner weise weiterhelfen

Mein Ring:
Geforce GTX 650 Ti
Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU @ 3.40 GHz
8.00 gb RAM

Windows 7 Ultimate

ich bedanke mich schon mal im voraus


mfg
 

Anhänge

  • bluescreen.PNG
    bluescreen.PNG
    274,6 KB · Aufrufe: 223
hallo

die dritte zeile deutet auf ein Ram-fehler hin. die paramater ebenfalls. probier mal andere ram`s.

grüsse
 
also
mainboard:
MSI B85M-G43(MS-7823)

und netzteil weiß ich nicht genau ich weiß nur 750 watt

also ich habe bluescreens sogar bei geringster benutzung(Browsergame)

naja was wichtiges was ich noch vergessen habe, nach den bluescreens ist bei firefox immer bei den proxyeinstellungen ein hacken gesetzt das ich angeblich einen proxy verwende was ich relativ komisch finde



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
in den Energieoptionen hab ich alle 2 sachen auf niemals ausschalten.


und in den CPU einstellungen

ist alles auf AUTO oder aktiviert bis auf...

Beschränkung, CPUID Maximum [deaktiviert]
C1E Unterstützung (deaktiviert]
Lake Tiny Feature [deaktiviert]

so und das uppdate hab ich mir auch noch runtergeladen von dem link hier mal schauen ob es klappt

http://support.microsoft.com/kb/2732487/de

mfg
Ergänzung ()

ich hatte gerade eben wieder einen bluescreen
 

Anhänge

  • bluescreen 2.PNG
    bluescreen 2.PNG
    54,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Beide Bugchecks sind Anzeichen für eine Unterspannung/Übertaktung der CPU oder Unterspannung des RAM.
 
naja übertaktet habe ich meine CPU nicht die ist standardmäßig

und Unterspannung?? kann man das irgendwo ablesen?

weil ich habe ja ein 750 watt Netzteil

ABLESEN:
ich hab die Watt im CPUID HWMonitor gefunden

CPU
Min Max
Package: 34.75W 47.87W
Ia Cores: 25.60W 38.22W
uncore: 9.94W 12.01W

gibt es ein Programm mit den man das auch vom arbeitsspeicher auslesen kann?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
und wv Watt sollten CPU und RAM verbrauchen?
Ergänzung ()

und wv Watt ist der normale verbrauch?
 
Lade mal bitte die Minidumps der Bluescreens hier hoch (C:\Windows\Minidumps).
Poste auch noch Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD), sowie einen Screenshot von GPU-Z und einen von CrystalDiskInfo (bei mehreren Laufwerken jeweils ein Screenshot).

Überprüfe die RAM mit Memtest86+ auf Fehler (Prüfung außerhalb von Windows mind. 4-6 Std. laufen lassen).
 
so hier die screens

die dump dateien konnte ich nur in whocrashed ausführe das sie für den upload angeblich eine ungültige dateitype oder so habe habe einen screen davon gemacht



mfg
 

Anhänge

  • Western Digital.PNG
    Western Digital.PNG
    121,9 KB · Aufrufe: 81
  • Kingston.PNG
    Kingston.PNG
    125,1 KB · Aufrufe: 79
  • GPU-Z Sensors.PNG
    GPU-Z Sensors.PNG
    42,2 KB · Aufrufe: 70
  • GPU-Z Graphic card.PNG
    GPU-Z Graphic card.PNG
    59,5 KB · Aufrufe: 81
  • ram slot2.PNG
    ram slot2.PNG
    25 KB · Aufrufe: 70
  • mainboard.PNG
    mainboard.PNG
    21,2 KB · Aufrufe: 82
  • CPU.PNG
    CPU.PNG
    38,6 KB · Aufrufe: 78
  • memory.PNG
    memory.PNG
    22,2 KB · Aufrufe: 73
  • minidump.PNG
    minidump.PNG
    118,4 KB · Aufrufe: 96
Hallo.

Zippe die Dump-Datei(en) und lade diese dann als ZIP oder RAR hoch.

Dein BIOS ist das V3.4
Mach mal ein Update auf das V3.7

Das löst ggf. deine Probleme.
 
ok und wo kann ich das updaten?

mfg
 
Webseite deines MB Hersteller. Suche dein Mainboard. Lade Dir das aktuelle BIOS herunter. Lese im Handbuch des Mainboard nach wie ein BIOS Update durchgezogen wird.

Folge diesen Anweisungen.
 
ok
ich hab mire gerade
"Liveupdatet6" downgeloaded

da tauchen chipsatz treibe , bios treiber auf zum installieren
 
Erst mal nur das "MB Bios" updaten.

Bei deiner WDC Festplatte fallen immens viel CRC Fehler auf (Rohwert 39084). Dies wird regelmäßig durch lockere oder defekte Datenkabel (SATA) hervorgerufen.
Du solltest unbedingt das Datenkabel der Festplatte auf korrekten Sitz überprüfen (an der Festplatte und am Motherboard).
Sitzt das Kabel bereits korrekt, tausche es gegen ein neues Kabel aus.
Überprüfe nach dem Tausch regelmäßig den Wert, dieser darf nach dem Kabeltausch nicht weiter ansteigen!
 
weil du das sagst

manchmal ist es so das wenn ich den pc starte findet er sie meistens nicht

dann muss ich restarten und aufeinmal ist sie wieder da aber ich überprüfe das mal

mfg
 
Zurück
Oben