• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Last Of Us erhält weitere DLCs

Wer dieses Meisterwerk noch nicht gezockt hat, hat wirklich was verpasst.
Sehe ich aus so, auch für PC only Leute Pflichtprogramm, zur Not am PC spielen, äh lets playen auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=lfL-Xvzs8yU

Werd mir eine günstige PS4 erst wenn es TLOU 1+2 gibt holen. Unnötig Geld in den Rachen werfen für Sonys PS4 only Taktik ist nicht drin bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Hype... um nichts. Das Spiel ist erzählerisch stark, das wars dann aber auch. Spielerisch aus dem letzten Jahrtausend und qualvoll trocken.
 
So ein geschwätz .. man muss sich halt in das survivalleben halt ein bisschen hineinversetzten.

Kann ja ned immer nur voll action geben.
 
The Last of us muss nicht jeder toll finden. Es gibt auch Leute, die nix mit Shawshank Redemption, der Pate oder Citizen Kane anfangen können...
 
GrovyGanxta schrieb:
So ein geschwätz .. man muss sich halt in das survivalleben halt ein bisschen hineinversetzten.

Kann ja ned immer nur voll action geben.

Wo beschwer ich mich denn über das "Survivalleben" oder die Story? Da gibts nix auszusetzen. Es geht nur um das Gameplay, das ist einfach ne Katastrophe. Es ist immer noch ein Spiel, kein Film. Und daran scheitert es irgendwie.
 
Katastrophe? Bitte? Haben wir das selbe Spiel gespielt? Oder hast du nur Let's Plays geguckt?

Ich zocke seit x Jahren TPS und TLoU bietet sicherlich kein innovatives, noch nie dagewesenes Gameplay, aber es hat die TPS-Mechanik bis zur Perfektion verfeinert. Und, was dem Spiel noch viel höher anzurechnen ist, Gameplay und Story gehen Hand in Hand und ergänzen sich hervorragend, ohne, dass das eine oder andere zu kurz kommt. Insbesondere das Erzählen der Story und Hintergrundgeschichten zu den Charakteren durchs Gameplay ist etwas, das TLoU beinahe beispiellos gut macht.

Aber wie GrovyGanxta schon andeutet, wer da auf Einfach nur durchrusht und auf Action aus ist (oder eben Let's Plays guckt), wird diese feinen Nuancen gar nicht erst bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das die Fehler in der PS4 Version raus kommen zB die total dumme KI oder die Logik Fehler wie "überall sind Ressourcen im Überfluss vorhanden" usw.

Diese Punkte haben mir TLoU verdorben genau so wie mir die Monster Uncharted verdorben haben.
 
Mal versucht das Game im Schwierigkeitsmodus Hard oder höher zu schlagen? Völlig anderes Spielgefühl, vor allem wenn man ohne Flüstermodus spielt und sich auf sein Gehör verlassen muss. Vom grounded Modus könnte demon souls noch lernen, was "hart, aber fair" bedeutet..
 
nex0rz schrieb:
Dieser Hype... um nichts. Spielerisch aus dem letzten Jahrtausend und qualvoll trocken.

Dann muss es vielleicht doch haben. Kann mit Auto heal und zwölf mal x drücken um in den nächsten Level zu kommen nichts anfangen.
 
Benoit schrieb:
Ich hoffe das die Fehler in der PS4 Version raus kommen zB die total dumme KI oder die Logik Fehler wie "überall sind Ressourcen im Überfluss vorhanden" usw.

Diese Punkte haben mir TLoU verdorben genau so wie mir die Monster Uncharted verdorben haben.

"Fehler"? Soso. Kleiner Tipp: Es gibt auch noch andere Schwierigkeitsgrade als Easy... :rolleyes:

Die Aggressivität der NPCs und die Menge der im Spiel verteilten Ressourcen richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad. Spiel TLOU mal im Grounded Mode (wird bei der Remastered Version von Anfang an freigeschaltet sein). Dann merkst Du erstmal was für Eigentor dein Kommentar eigentlich ist.

bu.llet schrieb:
Kann mit Auto heal und zwölf mal x drücken um in den nächsten Level zu kommen nichts anfangen.

In diesem Fall wirst Du TLOU lieben. Ich empfehle den harten Schwierigkeitsgrad für den Einstieg, der ist wirklich toll ausbalanciert, sehr intensiv, aber ohne unnötig frustrierend zu sein. Am besten stellst Du auch den Listen Mode aus. Survivor ist brutal, den schaffen nicht viele und Grounded ist mit das Schwierigste, was ich jemals gezockt habe. Da musst du vor jedem Kampf fünfmal überlegen, wie du vorgehen willst, aber dafür kriegst du ultra-authentisches Survival Feeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in ein paar Jahren ist die Liste, die in den News gepostet wurde, genau die Auflistung der einzelnen DLCs für jeweils 2€... ;)
 
wie heißt denn der film von den cutscenes?
 
aivazi schrieb:
Sehe ich, dass Gerade richtig, dass man in der Lage ist einen 30 FPS Lock zu aktivieren ? :p

Wieso zum Teufel sollte man soetwas tun ?! , wenn die Frames zu inkonsistent sind, dann soll man entweder den Release verschieben oder die Option komplett streichen, damit wird doch das ganze Konzept der Konsole ad absurdum geführt.

Ganz einfach, 30 FPS bieten das beste Gefühl beim spielen (fühlt sich cinematic an).
 
nanoworks schrieb:
"Fehler"? Soso. Kleiner Tipp: Es gibt auch noch andere Schwierigkeitsgrade als Easy... :rolleyes:

Die Aggressivität der NPCs und die Menge der im Spiel verteilten Ressourcen richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad. Spiel TLOU mal im Grounded Mode (wird bei der Remastered Version von Anfang an freigeschaltet sein). Dann merkst Du erstmal was für Eigentor dein Kommentar eigentlich ist.
.

Habs auf dem höchsten gezockt und die KI war einfach schwach und es war alles im Überfluss vorhanden Munition und der andere Kram auch! War aber klar das paar Fanboys gleich drauf anspringen wenn man ein paar Negativpunkte zu ihrem Heiligtum anspricht.

Bei Clickern ist es zB völlig egal ob man langsam oder schnell sich bewegt solang man geduckt ist, die NPCs die euch folgen können noch so Laut sein, bemerken tut man EUCH erst wenn man selber "laut" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rios schrieb:
Bitte :)

Ist das erste Mal, dass ich einen Fehler korrigiere und direkt werde ich von " Gegeben" angeschnauzt, guter Einstand :D

Per PM oder Mail ist natürlich sichergestellt, dass der Beitrag nicht untergeht :) Wir können leider nicht immer alle Beiträge verfolgen.

nanoworks schrieb:
[...]Dann merkst Du erstmal was für Eigentor dein Kommentar eigentlich ist.
[...]

Ich hoffe, dir ist in dieser Hinsicht zwischenzeitlich auch ein Licht aufgegangen.
 
AbstaubBaer schrieb:
Ich hoffe, dir ist in dieser Hinsicht zwischenzeitlich auch ein Licht aufgegangen.

Wieso? Der labert doch totalen Käse. Sobald du auf Survivor oder höher spielst, musst du die ganze Zeit mit Ziegelsteinen und Flaschen kämpfen, einfach weil keine Ressourcen mehr zu finden sind. Einfach mal NeoGAF The Last of Us | OT lesen, da wird das in zigtausenden Beiträgen bestätigt. Aber war ja klar, dass Du Dich auf die Seite derjenigen schlägst, die ihre Argumente frei erfinden.
 
42 neue Screenshots aus der PS4 Version

cobbzlpej34.jpg
 
Zurück
Oben