• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Sims 2 Ultimate Collection

Klasse, dann haben jetzt die Leute endlich das, was Raubkopiermörderterroristen schon seit 10 Jahren haben. Halt, Origin gibts oben drauf...
 
Auch wenn ich persönlich der Sims Reihe nichts abgewinnen kann... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
 
@Falcon
Geschenkt ist es aber nur, wenn man Sims 2 schon besitzt. Viele aktivieren das Spiel nicht bei Origin, da sie es einfach von der Disk auf den PC installieren. Daher wissen sie auch nichts davon, behaupte ich mal.
 
Da gibt es nun schon ein Spiel mit allen DLCs kostenlos und trotzdem wird gemeckert ... typisch Deutsch. Einfach zum Fremdschämen.

Als Valve Left 4 Dead 2 und Portal 2 verschenkt hat, hat sich komischerweise keiner beschwert, obwohl auch Steamzwang besteht :rolleyes:
 
Falcon schrieb:
Auch wenn ich persönlich der Sims Reihe nichts abgewinnen kann... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Wieso geschenkt? Du kaufst es doch indem du Origin einblick in deine Daten gewährst. Sozusagen ein Tauschgeschäft ;D
 
Sims ist zwar nicht ganz mein Fall, habe es aber mal registriert.
Ohne Spieleplattform geht eben wenig bis nichts mehr.

Allemal besser als sich bei GOG und Konsorten die Spiele DRM frei zu holen, wobei viele nicht berücksichtigen dass man sich dort auch registrieren muss und die Spiele irgendwann mal offline gehen können, aber man kann sich ja alles schön reden.

Im Laden kaufen generell meiner Meinung nach nur noch die DRM Paranoiker und Eltern die es nicht besser wissen, denn wer will schon 40-50 EUR zahlen wenn ich z.B. Sniper 3 für 12 EUR für Steam bekomme.

@leckerkuchen: Wem gibst du heutzutage keinen Einblick in deine Daten wenn du online bist? Träume schön weiter ;-)
 
Uftherr schrieb:
@Falcon
Geschenkt ist es aber nur, wenn man Sims 2 schon besitzt.

Ne ist für alle gratis

Nun ist das Spiel per Code für alle Nutzer gratis zu haben.

Um die Lebenssimulation zu erhalten, muss bis zum 31. Juli lediglich über Origin der Produktcode „I-LOVE-THE-SIMS“ eingelöst werden.


ThmKc schrieb:
Als Valve Left 4 Dead 2 und Portal 2 verschenkt hat, hat sich komischerweise keiner beschwert, obwohl auch Steamzwang besteht :rolleyes:

Ähm, Valve hat ja auch nicht den schlechten Ruf den EA hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
rzrit schrieb:
man die sind ja so gütig bei ea. warscheinlich genauso toll wie das gratis bf3 das einfach nicht startet und somit unbrauchbar ist.
Das Gratis-BF3 startet wunderbar bei mir und läuft ohne Einschränkungen (genau wie die Sims 2 Ultimate Collection)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
benoetigt schrieb:
Ne ist für alle gratis

Kann ich bestätigen, habe es gerade mal für mich aktiviert.
Finde ich einen tollen Zug von EA.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Code eingeben muss um das Spiel zu aktivieren?
Hab mich gerade mal wieder auf Origin angemeldet und hab da gar keinen Plan... :D
Danke :)
 
Belohnung für Fans
EA verschenkt Sims 2 Ultimate Collection

Das ist KEINE Belohnung (auch wenn es EA gerne so verkauft) für Fans sondern nur eine getarnte Werbung für die Sims 4! Und nebenbei sollen damit Nutzer die bisher Origin nicht nutzen damit vertraut gemacht werden.
 
Ist nett, aber ich habe keine Lust auf noch so ein Spielenetzwerk. Ich habe schon steam und das battle oder so. Nervt.
 
Es ist natürlich offensichtlich, was dahinter steckt.

Aber hey - wer z.B. ausschließlich gern baut und Origin schon hat, kann es doch auch einlösen.

Mit allen DLCs und Addons sollte es ordentliche Möglichkeiten geben und jeder kann seine innere Tine Wittler mal rauslassen :lol:
 
Matzi2308 schrieb:
Was haben alle gegen Orgin?
Benutzte Orgin und Steam und finde beide ganz gut =)

irgendwas zum meckern muss man ja den leuten geben.
im endeffekt ist origin nichts anderes als steam. möchte nicht wissen wieviele der steamnutzer hier über origin meckern :D
 
OK dann mecker ich auch mal. meine rechner haben noch nie steam, origin un co gesehn, und werden es auch nie ;-)
alles was mal gut war hab ich hier im regal mit allen updates patches usw.
das ist der vorteil wenn mann alt wird :-)
die neuen games gefallen mir zu 90% garnicht mehr.

und wer es mag soll es sich laden, jedem das seine.
 
Nein Danke! Nicht von EA
 
EA ist blöd! EA ist dumm! EA ist scheiße! .... :freak::rolleyes:
.... mecker mecker ... ihr seid doch eh alles Schafe, Metzger werdet ihr eh nie^^
 
benoetigt schrieb:
Ähm, Valve hat ja auch nicht den schlechten Ruf den EA hat :rolleyes:
Hier richtet sich der Hass auch sehr oft gegen Origin, was absolut unverständlich ist. Origin hat nicht mehr und nicht weniger Serverprobleme als Steam. Häufig ist Steam vor allem in den Abendstunden nur eingeschränkt oder überhaupt nicht erreichbar, Origin spioniert genauso wenig wie Steam und Origin hat wenigstens eine Rückgabemöglichkeit, gegen die sich Valve bis heute vehement wehrt obwohl beide US-Unternehmen sind. Dazu verhält sich Valve bei gemeldeten Fehlern in Steam oft sehr fragwürdig.

Auch beim vermeintlichen PC Spiele Messias Valve ist nicht alles Gold was glänzt.
 
Also ich finde es ehrlich gesagt etwas affig, wie hier alle über diese Aktion haten.

Ich bin nun auch nicht der größte EA- und Origin-Fan und ohne BF3 und Crysis3 hätte ich auch nie Origin installiert, aber ich finde solche Aktionen von EA super! Auch die Origin-Kategorie "Aufs Haus" hat mir schon die eine oder andere Perle beschehrt ;)

Habe dadurch schon folgende Spiele kostenlos im Origin-Account:
- Dead Space
- Battlefield 1942
- Plants vs. Zombies
- Peggle
- und nun noch Sims 2
[edit] ganz vergessen. BF3 gabs ja auch for free ;)[/edit]

Wer sich über sowas beschwert, dem ist wohl nicht zu helfen...

Wer als Plattform Origin nicht mag bekommt diese Games halt nicht. Ist ja dann kein Verlust für denjenigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben