News Microsoft verteilt erstes Update für Windows Phone 8.1

44quattrosport schrieb:
- Automatische Uhrzeit via NTP funktioniert

Kannst davon mal nen Screenshot machen?
Evtl fehlt mir dafür auch einfach noch die neue Cyan Firmware, die hab och noch nicht bekommen, ist "under Testing" beim provider
 
Update hat bei mir auf dem lumia 920 ohne Probleme geklappt.
Die Funktion mit dem Erstellen von Ordnern auf dem startscreen ist sehr praktisch und funktioniert im vergleich zu Drittanbieter-apps rasend schnell.
 
Danke noch einmal für die Bestätigungen. Ich habe es jetzt auch installiert. Läuft super auf meinem Ativ-S. Hat zwar ewig gedauert, aber dafür bin ich jetzt auch umso begeisterter von den Ordnern. Find ich richtig klasse.
 
Bei mir kommt immer der Fehler 0x80188308 :/ schon zum 4. Mal
(ist ein Ativ S)
 
Asghan schrieb:
Kannst davon mal nen Screenshot machen?
Evtl fehlt mir dafür auch einfach noch die neue Cyan Firmware, die hab och noch nicht bekommen, ist "under Testing" beim provider

Da hat sich nichts weiter geändert... und scheint nur bei den Wenigsten zu gehen. Außer mir noch einer bei pocketpc.ch...

Hier sieht man die Einstellung.

http://youtu.be/yPRnLc0ez_o?t=1m40s
 
m!Captain schrieb:
Ich hab auch nur ein Update bekommen, hast du vorher auch Cyan schon drauf gehabt ?

Ich hab gestern Extra mein Handy komplett platt gemacht um Cyan zu bekommen und dann nach allen Updates erst wieder die DevPreview registriert und heute dann das WP 8.1 GDR1 bekommen, schnell geladen und gerade ohne Probleme installiert.


Gruß, Captain

Äh sorry, das Bezog sich auf @noxon und das Ativ S, dafür gibt es kein Cyan.
 
Funktioniert auf meinem Lumia 1020 wunderbar. Einfach toll zu sehen, wie sich WP8 entwickelt. Jetzt fehlt nur noch das offizielle Update mit Cyan.
 
ata2core schrieb:
Das habe ich auch, aber ich habe die Windows Phone 8.1 mit Developer Preview, steht aber alles im Artikel drin - wer lesen kann ist im Vorteil.

Kein Plan wieso du mich hier anmachst. Ich will keine Developer Preview. Hab ich das irgendwo geschrieben? Was ich versuchte zu sagen war das die Provider endlich mal die Final bereitstellen sollen. In andern Ländern klappts doch auch.
 
Mein Ativ S hat: 8.10.14147.180
das HTC-S meiner Frau: 8.10.12400.899
das Lumia 920 meines Sohnes: 8.10.12339.890
auf allen 3 ist die Developer App instaliert.
Mehrmals nach Updates suchen ausgeführt.
 
Marshey schrieb:
Funktioniert eigentlich bei irgendwem das Live-Tile vom Store?
ja
Ergänzung ()

Acceptudo schrieb:
Mein Ativ S hat: 8.10.14147.180
das HTC-S meiner Frau: 8.10.12400.899
das Lumia 920 meines Sohnes: 8.10.12339.890
auf allen 3 ist die Developer App instaliert.
Mehrmals nach Updates suchen ausgeführt.
und auch fürs app Studio angemeldet und die developer preview app durchgeklickt?
 
Das laut Microsoft einige Geräte ein Treiberupdate benötigen, welches der Hersteller des Smartphones bereitstellen muss..

http://answers.microsoft.com/en-us/...ormation/e804a249-fb06-494e-8802-007a4e14810f

Q: I am unable to update to the latest build


A: First, make sure your device is still on the Preview for Developer program. If you had hard reset your device since installing 12359 you may to reinstall the “Preview for Developers” app and set it up again to take the next update.

To make sure you are enrolled in the program, go to the Preview for Developers app, sign in (if necessary), and check the box next to “Enable Preview for Developers”.

Note: If your device is enabled for the update but no new version is made available to you: There are a small set of devices for which we aren’t offering the latest build of the Developer Preview program due to an identified problem that requires mobile operator or OEM driver updates. These will be offered when the official update for your phone is available.
 
Wenn ich auf mein Lumia 920 WP 8.1 installiere funktioniert kein einziger Sensor mehr - Helligkeitssensor, G-Sensor, Abdunklung bei abnahme eines Telefonats undund und... Musste es gleich wieder über die Nokia Recovery Software backdaten... Hat das Problem noch jemand ausser mir??
 
Ja klar....


0711 schrieb:
ja
Ergänzung ()

und auch fürs app Studio angemeldet und die developer preview app durchgeklickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (.)
Beim 8S hats ja scheinbar seine gründe...beim 920 versteh ichs nicht, würde die app nochmal runterwerfen u.U. sohnemanns account nochmal im appstudio anmelden und dann die app nochmal installieren
 
Marshey schrieb:
Funktioniert eigentlich bei irgendwem das Live-Tile vom Store?
Bei mir funktionierte es auch nicht, bis ich gerade folgendes auf WPCentral gelesen habe:
By default, the Store Live Tile is enabled although if yours is not working, you may want to try to toggle it off and then on again.

Wenn es bei dir also schon aktiviert war, denn deaktiviere und reaktiviere es mal kurz. Danach hat es bei mir sofort funktioniert.
 
ich krieg das Update nicht. Wie kann ich das erzwingen?? Ich habe ein Lumia 620 mit DP 8.1 drauf.
Bei der Suche nach Updates heißt es stets: Ihr Handy ist auf dem neuesten Stand...
 
Live Folder sind genial, Update lief problemlos auf meinem 620'er.

Hab auch gelesen es gibt einige neue API's für Entwickler.
Hat da jemand mehr Infos?

@alle
Wenns bei euch nicht geht oder keine Updates gefunden werden ladet einfach mal ein neues sprachpaket runter, englisch uk oder so, danach sucht er automatisch nochmal nach Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben