Net Framework 3.5 Fehler

J

josy1982

Gast
Hallo,

mein System steht in der Signatur. Ich versuche seit zwei Tagen Net Framework 3.5 zu installieren aber es klappt nicht. Ich habe bestimmt schon 50 Google Seiten durch jedoch hat nichts geholfen. Ich habe es erst versucht als Feature hinzuzufügen jedoch bekomme ich einen Fehler angezeigt. In der Kommandozeile habe ich es auch schon Probiert mit DISM funktioniert auch nicht. Ich habe es einmal mit der originalen Windows 8 DVD probiert und einmal kopiert auf Laufwerk c beides funktioniert nicht. Die All in One Runtimes habe ich auch schon probiert hier funktioniert es auch nicht ich hoffe mir kann jemand helfen denn das 3.5 ist von einigen Programmen abhängig die ich brauche.

Reparatur alles schon gemacht können keine Fehler oder Beschädigungen gefunden werden.
 

Anhänge

  • t1.GIF
    t1.GIF
    40,3 KB · Aufrufe: 220
  • t2.GIF
    t2.GIF
    28,7 KB · Aufrufe: 214
kopiere den Ordner C:\Windows\logs\CBS auf den Desktop, packe ihn as 7z/RAR/zip, lad sie hoch (SkyDrive, Dropbox) und schickem mir einen Link via PN.
 
Hallo,

keine Chance geht nicht hab mal den CBS Ordner hochgeladen.
Ergänzung ()

Wäre echt schön wenn jemand helfen könnte danke!
 
es fehlen die deutschen Dateien vom .Net 3.5:

2014-08-18 04:10:38, Info CBS Exec: Not able to pre-stage package: Microsoft-Windows-MediaPlayback-OC-Package~31bf3856ad364e35~amd64~de-DE~6.3.9600.16384, file: webengine.dll, source: \\?\C:\WINDOWS\Servicing\Packages\x86_netfx-web_engine_dll_b03f5f7f11d50a3a_6.3.9600.16384_none_51ac7a01fbf72394\webengine.dll

ist die Win 8.1 DVD auch auf deutsch oder Englisch?
 
Hallo,

ist eine Original Windows 8 DVD deutsch das update zu 8.1 habe ich über den store gemacht.
Ergänzung ()

Oktagon schrieb:
Diese Datei heruterladen und installieren. Hat bei mir auf X Computern funktioniert:

https://cloud.quickline.com/?shareObject=d7e2bba2-3ee3-b28b-c83e-e0df752cba74

Enthält x86 und x64.

Habe ich probiert funktioniert auch nicht.

Auch reparieren habe ich probiert erfolglos kann nichts beschädigtes finden.
Ergänzung ()

Hallo,

wollte sagen habe Windows 8 neu aufgesetzt jetzt geht es.
 

Anhänge

  • t3.GIF
    t3.GIF
    21,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben