Welches Externe Netzteil passt zu diesem Gehäuse

iNfamous

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
25
Hallo Community,
ich hab mir heute einen gebrauchten Mini-ITX PC auf Basis des JCP MI 102, bzw. baugleich Aplus Cupid 1 Gehäuses gekauft. Leider ohne Netzteil. Beigelegt war ursprünglich ein externes 60 Watt Netzteil - weitere Informationen dazu konnte ich bisher nicht raus finden.
Hat jemand eine Ahnung welche Netzteile kompatibel sind? Danke.
 
In der Regel passt da jedes Universal-Notebooknetzteil mit 19V Ausgangsspannung. Musst bei der Auswahl lediglich darauf achten, dass es auch mindestens 60W in deinem Falle abgeben kann.
Einfach mal in den nächsten Elektrofachmarkt gehen und z.B. eines von Hama kaufen. Kann man nichts mit falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut hier ist da ein Deer AD7212G dabei, also 12V.

*Edit: Natürlich nur, wenn die DC-DC-Platine in beiden Gehäusen gleich ist. Auch wenn sie sonst gleich aussehen, muss es nicht unbedingt der Fall sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Mein 65Watt Netzteil von einem Compaq 615 Notebook passte z.b. nicht (schon vom Stecker her).
Bedeutet das, dass alle 12V / 5A Netzteile mit mindestens 60 Watt laufen?

Dieses z.b.?
eBay-Artikelnummer:171427677524
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben