• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gauntlet™ [Sammelthread]

Brocken95

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
305
Dies ist der Sammelthread zu dem Spiel Gauntlet™. Es erscheint am 3. September 2014 und ich bin sehr gespannt darauf, weil es mal ein Hack & Slay mit Controllerunterstützung und Multiplayer ist. Ich hoffe nur, dass es so itemtechnisch (wobei es glaub ich nichtmal Items geben soll und es so wird wie Sacred 3, was eher blöd wäre) oder anderweitig lange motivierend ist und es eine gute Itemspirale gibt, wie in Diablo (3).

Vielleicht wisst ihr ja etwas mehr über die Looten und Leveln Geschichte... wäre cool :).
 
Hab es auf der Gamescom spielen dürfen, macht Laune aber das gewisse etwas fehlt noch.. :)
 
Hab ich schon auf der Wunschliste bei Steam.

Aber was H&S Spiele angeht, ist Baldurs Gate Dark Alliance für die Playstation 2 unerreicht. Das hat sich für mich bis heute gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die PS2 H&S's will ich auch nochmal spielen ^^. Champion of Norrath, Champion Return to Arms oder so... war schon alles ziemlich geil.
@Shurkien wie sieht n das aus? Gibt's Loot wie in Diablo 3 oder ist das echt mehr so wie Sacred 3 und wenn man alle Skills hat, ist's vorbei?!

Gibt Leute, die verkaufen das Spiel für 5 TF2 Keys... also nichtmal 10€ ... deswegen überleg ich, ob ich's mir jetzt schon hole. Wegen Vorbestellerboni usw.
 
In den kurzen Minuten wo wir spielen konnten haben wir keine Items gefunden - Ob das bedeutet das gänzlich keine droppen kann ich dir aber nicht sagen :(
 
Ich versteh das einfach nicht.. warum kommen keine Dark Alliance oder Champions of Norrath Nachfolger.. Das waren die Local Coop Games auf den Konsolen...
Wenns sowas noch geben würd, würd ich mir auch wieder eine Konsole kaufen ober so zock ich halt am Pc dann Gauntlet
 
So, hab's mir jetzt mal für 5 TF2 Keys (ca 7,50€-8€) geholt, bin gespannt wie es wird, am 3. kommt's ja raus :).
 
https://www.youtube.com/watch?v=QzREjFT3Cdo

Wurde auf den 23. September verschoben um noch den Feinschliff sicher durchzubringen. Gerade was Multiplayer angeht, haben sie geschrieben. Naja, das Video ist ziemlich neu und sieht echt ziemlich cool aus. Ich frag mich nur ob der Loot da begrenzt ist, sowie die Relics und man einfach irgendwann den besten shit hat und dann war's das... oder ob es da noch mehr gibt.
 
Zurück
Oben