Brauche eine Ratschlag zur GTX 780

Eisbär

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
164
Hallo

Blicke nicht mehr durch - möchte mir eine GTX zulegen

die 2 zu Auswahl welche Lohnt sich welche NICHT

Gigabyte GV-N780OC (Revision 2.0) ..................... MSI n780 tf 3gd5/oc
 
Wenn du noch warten kannst würde ich das bis mitte september tun. Nicht das du dich sonst ärgerst.
Die neuen 880gtx werden vorgestellt und ich könnte mir vorstellen das es dann bald für das selbe Geld eine schnellere Karte geben könnte.
 
Die MSI ist die leiseste aller GTX. Die Inno wäre die kühlste.
Ich würde den Monat noch warten bis zu den neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Preise bekannt GTX 880
und der Genaue Zeitpunkt der Erscheinung ?

Warten ist Nicht meine Stärke .... Ärgern tue Ich mich ungerne :evillol:;)
 
In deinem Fall würde ich schon warten, wenn eine neue Generation ansteht.
Kannst so eventuell eine Menge Kohle sparen oder mehr Leistung bekommen.
Mir wäre es das Warten definitv wert.
 
September steht als offenes Geheimnis für die Veröffentlichung der neuen 800er von Nvidia im Raum... das sagt nur leider nichts über die Verfügbarkeit, geschweige denn etwas zum Preis aus.

UVP bei Vorstellung + geringe Verfügbarkeit = Preisaufschlag beim Händler

Wenn es nicht absolut nötig ist, dann WARTE.
 
Evtl. im September ... wenn anfangs überhaupt lieferbar ... und zu (wie immer) sehr stolzen Preisen ! :(
 
Fragger911 schrieb:
September steht als offenes Geheimnis für die Veröffentlichung der neuen 800er von Nvidia im Raum...
Wenn es nicht absolut nötig ist, dann WARTE.

Dennoch ist es eine Erwähnung wert, oder nicht?
Grafikkarten sind immer ein Verlustgeschäft. Aber es gibt Zeiträume in denen trifft das ganz enorm zu.
Meiner Meinung nach wird bald einer sein.
 
Werde mal Warten ... dann Die Daten vergleichem Mich Hier im Forum Ausstauschen & mit sicherheit werden die Preise Fallen von der GTX780 & die TI ......

so wird es kommen

GTX 880 ca 200 Euro Teurer ist wie Jetzt & es Liefer engpässe gibt - werde Ich mir die Karte Nicht zu Legen .....

Meine Persönliche Schmerzgrenze ist 500 Euro & das ist schon viel , wie Ich Finde - das sind 1000 DM ....

( muss Nicht mit dem Strom Schwimmen ) ;)
 
Bei der 780 würde ich aber nicht all zu lange warten. Im Gegensatz zur 780TI wird die nämlich eingestellt. Wer zu lange wartet, bekommt nur noch die unbeliebteren Versionen.
Gucken, was die 980/970 kann und dann zugreifen.
 
Zurück
Oben