GTX 765m vs GTX650

TabPhones63

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
3
Ich habe einen Laptop mit der Nvidia GTX765m (und Core i5 4200m) und möchte mir Sims 4 kaufen.
Da die empfohlenen Systemvorraussetzungen besagen, dass man eine GTX 650 benötigt, würde ich gerne wissen, ob meine GTX 765m da mithalten kann oder ob sie zu schwach ist.
Ob mein i5 ausreicht, wäre auch interessant zu wissen.
 
765m ist mind. genauso "gut"
 
Sims 4 ist doch noch nicht mal draußen, warte auf Benchmarks ab, bevor du dir das kaufst und es hinterher nicht läuft.
 
Hallo

die GTX 765m ist ein wenig stärker und es müsste ohne Probleme laufen auch wenn nicht voll aufgedreht

sims 4 verwendet die gleiche engine wie sim city und die ist schon ziemlich heftig erstrecht wenn viel gegenstände da sind
 
Schafft der Lappi - auch mit der Graka - mMn locker.
 
Die 765m ist 15% schneller. Sollte für Sims4 dicke reichen.
 
Zurück
Oben