Vista Firewall läst sich nicht aktivieren nach G-Data deinstallation.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe jetzt auf meinem PC G-Data Internet Security 2015 deinstalliert und habe dann noch das Tool G-Data AVCleaner drüber laufen lassen,wo aber keine Reste mehr gefunden wurden .Trotzdem lässt sich der Vista Firewall nicht mehr aktivieren,habe es schon mit Microsoft Fixit probiert aber auch das hat nicht geholfen.Betriebssystem ist Vista 32 bit.:(
 
versuch mal einen älteren Wiederherstellungs punkt
 
Bevor wir uns hier verheddern:
Wozu willst die unnutze Windows Firewall überhaupt? Windows Firewall in Aktion

Hast du schon den Microsoft Kundenservice kontaktiert?
Nutzt du noch andere Sicherheitsprogramme auf dem Vista-System?
Win7Upgrade?
 
Na ich hatte jetzt Microsoft Security Essentials installiert und wollte jetzt noch dazu die Firewall von Vista aktivieren zur Sicherheit.
 
Zurück
Oben