9800 Pro @ XT?

Maveric555

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
556
Hallo!
Ich möchte gerne meine Club3d 9800 Pro zu einer 9800XT modden. Leider weis ich nicht wie ich das anstellen soll. Vieleicht kann mir jeamd helfen der das evt. schon gemacht hat oder es einfach weis :rolleyes: Ich hoffe Ihr könnt mit helfen!

MFG maveric555 :cool_alt:
 
Das geht nur bei denen mit r360 chip. Also erstma nachschauen ob du den oder den 350'er hast.
 
hab ich gerade gefunden ist ein R350
 
Zuletzt bearbeitet:
everest zu finden unter den downloads auf cb zeigt das z.B an.
Nach Installation auf ANzeige und dann den Punkt Grafikprozessor gehen.
 
Deltarius schrieb:
Er könnte auch einfach erstmal gucken mit ATI Tool ob seine pro die taktraten der xt mitmacht

und was sind die taktraden der XT? also ich habe den VF700 von Zalman drauf!
 
du kannst nur herausfinden ob es ein r360 ist indem du auf den gpu guggst. alles was diagnosetools auslesen ist vom hersteller ins bios geschrieben ;)
 
412/365 (730) MHz

Aber wenn du noch nicht mal die Taktraten der 9800 XT weißt, würde ich dir vom Übertakten generell abraten.

EDIT: Und wenn schon dann takte so die GPU hoch, das ist wesentlich sicherer als so ein Flash damit kannst Du auch, wenn du Pech hast, die Karte forever schrotten!
 
Jau,

datt hatten wa allet schon! Is zwar keine Club 3D sondern nur ne Powercolor, aber die Tipps sind dennoch dieselben! Hier zieh dir den Thread mal rein! Klick :D

So long...
 
kann mir einer sagen wo ich diese 9800Xt bios versionen weg bekomme?

Habe doch einen R360 chip hat everest nur falsch angezeigt habe nämlich den Kühler abgeschraubt gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben