Netzteil fuer eine R9 295x2 / 1000 W min. ?

Daheim111

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
216
Zuletzt bearbeitet:
ein qualitativ hochwertiges netzteil mit 800w von z.b. enermax, seasonic oder be quiet sollte reichen
 
Kann dein Board SLI? Wenn ja, ich komme mit meinem 600er Netzteil mit einem 4770K@4.2Ghz und 2x GTX970 locker hin, auch mit massivem OC der Karten gibt es 0 Probleme.
 
@t3chno0: wieso SLI, ist doch eine Dual-GPU !? Oder liege ich da falsch / habs falsch verstanden ? (Klar, mein Board kann kein SLI.)
@Selas: MUSS ich meinen Moni denn behalten ? :D Eben hier liegt die Frage / 4K oder etwas weniger geht mit 290 wie meiner nicht mit vernuenftigen Einstellungen...
Ergänzung ()

...auf Seite 8 stehts...2 x 28 A...also sollte ich 750 W multirail und nicht mehr einplanen...

Danke !
Ergänzung ()

Also ca. 750...800 W...nun noch einmal: single oder multirail ? Bei multirail braeuchte ich dann ja 2 x 28 A...
 
Zurück
Oben