• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo 3ds xl spiele keys oder alternativen

Willsnone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.049
Hy Leute,

ich möcht mir einen 3ds xl zulegen.
Meine Frage wie kommt ma da legal zu günstigen Games?...neu oder gebraucht is egal.

Kann man da auch wo günstig Keys kaufen und dann laden?... oder gibts
einen guten online store wo man gebraucht die games kaufen kann oder neue billiger?

Thx schon mal und grüße
 
Entweder auf Modul oder als Download im E-Shop.
Dort gibt es auch immer wieder mal Rabatte, so dass man Spiele etwas günstiger bekommt.

Ausländische Keystores bei denen man wie bei Steam ein brandneues Spiel für z.B. 23 Euro bekommt gibt es nicht und die Rabatte im Shop sind auch nicht ganz so krass wie teilweise bei Steam, aber schon ganz in Ordnung.
 
Thx für die Antworten. Werd mir dann de Games gevraucht besorgen.
Hab mir gestern Zelda ocarina of time 3d für 20.- geholt...nagelneu und nu in folie verschweißt.
Geiles game und der 3d effekt haud mi echt um. ;)

Nochmals danke.
Grüße
 
Beim Gebrauchtkauf kann es passieren, dass du ein Spiel erwischt welches nur einen Spielstand bietet, der dazu auch noch nicht löschbar ist. Das war soweit ich mich erinnere bei Resident Evil Mercenaries 3D der Fall, da haben Gebrauchtkäufer keine Alternative gehabt als mit dem Spielstand des ursprünglichen Besitzers weiterzuspielen.
Gab aber einige Kritik dafür und ich denke mittlerweile achten Hersteller darauf etwas kundenfreundlicher zu sein.
 
Zurück
Oben