Nicht stören verursacht ein Besetzt Zeichen

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.428
Hallo, wenn ich Nicht Stören eingeschaltet habe bekommt der Anrufende ein Besetz Zeichen.

Möchte das der Anrufende entweder ein Freizeichen erhält oder abgewiesen wird.
 
0screamer0 schrieb:
Möchte das der Anrufende entweder ein Freizeichen erhält oder abgewiesen wird.

gibts nicht.

entweder gleich mailbox oder besetzt.
nicht zu ändern, punkt.
 
bvbsoccer schrieb:
Außer bei Android ;P

Ja wirklich? Dann geh doch mit dieser Information in den Android Bereich :rolleyes:

@TE:
Schicke halt einfach eine automatische Antwort SMS raus, in der steht, dass du das Gespräch im Moment nicht annehmen kannst?
 
Also geht es nicht, schade
Sms flatrate habe ich nicht Mailbox nutze ich nicht

Ist halt nur etwas doof der denkt ich telefoniere jede Nacht stundenlang

Die zeitschaltunh finde ich eben recht praktisch
 
Du musst in den Einstellungen gehen und auf " Anrufe Zulassen" gehen. Dann kommen die Anrufe zwar auf deinem Gerät an, aber du bekommst keine Benachrichtigung. Das Display bleibt auch aus, und kommt kein Ton und es Vibriert nichts, so habe ich es gelöst. Ansonsten denkt der "geblockte" man hätte ihn mehrfach weggedrückt wenn man den Modus an hat. Da es bei den meisten 1x klingelt und danach das typische Besetzt "tuttut" kommt.
 
Ich mache jede nacht per Hand den Flugmodus rein, schon seit 4 Jahren. Spätestens seit iOS7 ist das doch 1 fingertipp und fertig, kann man doch eben vorm schlafen machen. Dann kommt die richtige ansage der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
 
babyarnold schrieb:
Du musst in den Einstellungen gehen und auf " Anrufe Zulassen" gehen. Dann kommen die Anrufe zwar auf deinem Gerät an, aber du bekommst keine Benachrichtigung. Das Display bleibt auch aus, und kommt kein Ton und es Vibriert nichts, so habe ich es gelöst. Ansonsten denkt der "geblockte" man hätte ihn mehrfach weggedrückt wenn man den Modus an hat. Da es bei den meisten 1x klingelt und danach das typische Besetzt "tuttut" kommt.

Habe es versucht Funktioniert leider nicht.
Ist das nicht Normal, ist doch eine Ausnahme Funktion?
 
Der Tipp mit dem Flugmodus klappt aber nur, wenn keine Multicard in einem anderen Gerät im Einsatz ist.
Das kann auch ein iPad sein...
 
Hmm, echt? K.A. mein iPad ist grundsätzlich immer im Flugmodus wenn ich es nicht benutze. Ich mach den Grundsätzlich immer rein wo es geht.
Gibt ja auch keinen Grund warum ein gerät das ich nicht nutze eine Verbindung zum Netz haben sollte.
 
0screamer0 schrieb:
Ist halt nur etwas doof der denkt ich telefoniere jede Nacht stundenlang
genau, die person ist doof, die denkt, du telefonierst jede nacht.
wenn du nicht gestört werden möchtest, dann willst du nicht gestört werden, ob besetzt oder freizeichen ist doch wumpe...
ich z.b. schalte auf den flugmodus, ... keine störquelle.. kein vibrieren, nur ruhe..
 
Ich empfange z.B. sehr oft iMessages, auch nachts, wegen Freunden in anderen Zeitzonen.

Da ist Essig mit Flugmodus.
 
den zwang, überall und immer erreichbar zu sein, scheint wirklich ein problem zu sein. hat aber mit händy-einstellungen eher weniger zu tun.
 
Ich beantworte die Nachrichten ja Nachts nicht ;)
Dennoch hatten wir schon ein paarmal das Problem, dass das Gerät von meinem Freund in Australien angezeigt hat "Senden fehlgeschlagen", wenn alle meine Geräte im Flugmodus waren.

Daher liegt das Gerät eine Etage tiefer in der Küche und wird in Ruhe gelassen, aber in Ruhe mit Empfang :)
 
boarder-winterman schrieb:
Ich empfange z.B. sehr oft iMessages, auch nachts, wegen Freunden in anderen Zeitzonen.

Da ist Essig mit Flugmodus.

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist...

Nein ist nicht Essig. Schaltest du zuerst den Flugmodus ein und danach WLAN ein, so hast du einen Flugmodus nur mit WLAN. Dann kommen auch deine iMessages mit deaktiviertem 2/3/4G Modem an ;).
 
Zurück
Oben