• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garry's Mod Charakter läuft die ganze zeit nach links

Gurkensaft

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
195
Beim spielen läuft mein char. die ganze zeit nach links, hab gm auch schon deinstalliert selbes problem wie vorher. An der Tastatur kanns auch nicht liegen. Was soll ich machen ?
 
Beim spielen läuft mein char. die ganze zeit nach links, hab gm auch schon deinstalliert selbes problem wie vorher. An der Tastatur kanns auch nicht liegen. Was soll ich machen ?

Liegen eventuell Konfigurationsdateien, etc. noch woanders, dass du diese nicht gelöscht hast?
 
Mein erster Gedanke, hast Du einen Joystick oder ein Lenkrad installiert?
Ein Kollege hatte das mal bei einem anderen Spiel.
 
tastenbelegung ist auf standard zurückgesetzt, allerdings hab ich wirklich ein gamepad angeschlossen, ich guck mal ob es daran liegt..
Ergänzung ()

Ja super, Danke ist alles wieder normal .. :)
 
ja lag am gamepad, ist mir nur nicht aufgefallen weil ich seit längeren meine grafikkarte nicht hatte und mein gamepad sowieso immer angeschlossen ist.
 
Da lag ich ja gar nicht mal so verkehrt :)
 
Driver78 schrieb:
Mein erster Gedanke, hast Du einen Joystick oder ein Lenkrad installiert?
Ein Kollege hatte das mal bei einem anderen Spiel.

oh, ja. das ist einer der gemeinen fiesen versteckten Fehler. hat mich auch mal 30min. alle Nerven gekostet. Joystick hat ganz wenig geneigt gestanden und der Charakter drehte sich wie ein Brummkreisel.
 
Zurück
Oben