Gamer PC max. ~700€

GuteFrage

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

Da ich meinen letzten PC vor einigen Jahren dank eurer Hilfe verwirklichen konnte und ich nicht wirklich viel Ahnung habe in Sachen PC Teile etc. veruche ich das wieder über diesen Weg mit eurer Beratung. :-)

Mein neuer PC sollte Preislich max. um die 700€ kosten.

Möchte aber natürlich für dieses Geld das max. rausholen um weiterhin CoD und WoW mit freude weiter zuspielen. :-)
Um die genannten Spiele zu spielen brauch ich natürlich W-Lan Stick/Karte.

Außerdem brauch ich noch einen Bildschirm der im Preis/Leistungsverhältnis stimmt. (bei den ~700€ außen vor)

Das letzte mal habe ich mir den PC von hardwareversand zusammen stellen lassen. Falls es bessere Vorschläge gibt bin ich für alles offen.

Falls Teile mal nicht verfügbar sind es eilt nicht so sehr, Lieferzeit bis max. 4 Wochen wäre aber schön.

LG
 
mach es so wie JollyRoger2408 es zusammengestellt hat. dazu das Nanoxia Sata-kabel weglassen(ist beim Mainboard dabei) und lass die 1TB Festplatte weg und nimm dafür die 256GB-variante der SSD.
zur not könntest du noch beim Prozessor sparen. der i5-4460 kostet nur 152€.

man könnte auch fast sagen: mach es so wie puffisworld es gemacht hat :D
 
Nicht ganz beim Mainboard sind nur 2 SATA Kabel mit enthalten und beide haben 3 Laufwerke mit eingebaut, also braucht man das dritte SATA Kabel doch dazu.
 
dazu das Nanoxia Sata-kabel weglassen(ist beim Mainboard dabei)
2 SATA Kabel sind beim Board dabei; sollte man mehr brauchen, dann muss man noch die zusätzlich benötigten Kabel dazu kaufen.

@puffisworld,
keine PSU?
 
Zwei Dinge würde ich noch ändern:

Der Lüfter des Thermalright True Spirit ist recht laut und neigt zum Klackern, da würde ich den EKL Alpenföhn Brocken ECO nehmen. Der ist schön leise.

Durch die vielen Öffnungen (vor allem die im Gehäusedach) neigt das Corsair Carbide Series 200R dazu, sehr schnell zu verstauben. Da würde ich zB das Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt vorschlagen.
 
@Roninfighter,
Begründung?
 
wenn er noch 10€ beim Monitor sparen kann, kann er die 10€ in den Pc investirern was man teilweise auch merken KANN :)
Ergänzung ()

Der PC sieht gut aus, nur ich würde anstatt dem anniversity das pro 4 nehmen, besserer LAN chip, besserer Sound Chip und anstatt der Wlankarte sowass hier nehmen: http://www.mindfactory.de/product_i...Lan-1-Port-300Mbit-s-Mini-USB-2-0_674376.html

Man kann die antennen dank des USB Kabels so hinstellen, dass man den besten Empfang hat und man hat mit (hoher) Warscheinlichkeit einen besseren empfang als wernn die Antennen zwischen Wand und PC gehäuse "stecken" :)
 
JollyRoger2408 schrieb:
@Roninfighter,
Begründung?

Habs gerade mal verglichen und nehms zurück, liest sich auch sehr gut. Und 10€ Unterschied sind ja nicht die Welt.
Ich hab gerade das Airflow gefüllt und finde es sehr gut.
 
Zurück
Oben