intel core i7 870 Lüfter

ICYDesignz

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
138
Hi ich brauche Umbedingt für meinen intel core i7 870 einen neuen Kühler
Meine Bedingungen sind:
-kühlt sehr gut
-leise
-Preis sollte nicht über 100 Euro sein
- Ich habe ein normales Gehäuse also sollte er nicht zu groß sein

Ich Render hauptsächlich , Spiele aber auch Cpu Lastige Spiele

Danke für eure Hilfe
LG ICY
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Höhe darf denn der CPU Kühler haben ?

Kannst dir ja mal die üblichen Verdächtigen ansehen:
Prolimatech, Noctua, Be Quiet, Themalright , Phantek
 
Zuletzt bearbeitet:
lüftervskühler.png

Welches Gehäuse genau? (wegen der max. Höhe des Kühlers)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäusehöhe - wie hoch darf er max. sein?

100€ - was hast Du vor?

Hol Dir was in der 30-40€ Preisklasse - das sollte mehr als genügen mMn.

Scythe Mugen z.B.
 
Also Materielle Dinge haben die Eigenschaft Platz zu beanspruchen. Da ein geschlossenes Gehäuse nur bestimmte Volumen zulässt, welche sich aus Höhe x Breite x Tiefe errechnen lassen, abzüglich anderer Komponenten wie das Mainboard, muss vorher ermittelt werden, wie hoch der CPU-Kühler maximal sein darf, damit er nicht gegen die Gehäusewand stößt oder sich das Gehäuse gar schließen lässt.

Darum: Welches Gehäuse genau? (wegen der max. Höhe des Kühlers)
 
Das Problem ist , das ich nirgends sehe Wie das Dings Heist
Ich hatte mir mal den Pc bei einer Media Markt Aktion zusammengebaut und weiß nicht was für ein Kühler , Mainboard und Gehäuse grad hab
Ich weiß nur das es von Lenovo ist
 
Nimm einen Meter - so´n klappbares Stück Holz mit Zentimeterstrichen - und mess den Abstand Prozessor - bis zum nächsten Wiederstand vertikal darüber.

Mit ausgeschaltetem PC - ohne an den Prozzi zu kommen wenn´s geht.
 
Nennt man offiziell auch "Gliedermaßstab" :lol:
 
Zurück
Oben