Gaming Streaming Aufnahme PC für ~1500€

Mein jetziger ist schön groß xD und leuchtet so schön ich glaube 30-32zoll war/ist mein fernseher. Und recht praktisch wenn man AC mit Controller spielt. Von daher eher ein billiger full hd monitor den ich mir daneben stellen kann XD

AKS 2?
 
Irgend ein Full HD MEDION fernseher von vor 3 Jahren oder so. Das Bild wenn ich Unity spiele sieht damit zumindest gut aus xD
 
Na, wenn du damit zufrieden bist okay.;)

Aber ich rate, gerade mit Sicht auf Computer Hardware bzw. einen Monitor, nicht zu Medion zu greifen...
 
http://www.notebooksbilliger.de/iiy...dware_138871&gclid=COn4wtj1mMICFanMtAodjRgAeA

Fast so GRoß wie deiner, 4ms Reaktionszeit, AMVA+ Panel, ich find den Klasse, gibts auch in 24 Zoll, falls du es kleiner haben Möchtest :) also meine erfahrungen sehen so aus mit Fehrnseher als Monitor:

Fehrnser, kein Monitor als Vergleich: ah ok, ganz gutes Bild

Monitor: Oh, nice one :)

Dann wieder Fehrnesehr: Darauf hab ich gespielt? Oh jesses ^^

Also gemeint ist das so: Den da oben (oder belibiger anderer) als Hauptbildschirm, dann dein 30" als 2. Monitor/Glotze :)
 
Naja, es hat schon einen Grund, warum es Fernseher UND Monitore gibt. Beide haben definitiv verschiedene Stärken und Schwächen. Für das Konsolenfeeling und einige Games ist das Daddeln auf dem TV ganz schön, aber auch nur bei manchen Spielen.

Wenn man RICHTIG spielen will, dann kommt man um einen vernünftigen Monitor nicht herum. Ansonsten hat man bei der teurern Hardware irgendwie Geld verschwendet. Wenn man die Rechenleistung hat, um alles wunderschön darzustellen und sich dann ein Billigmonitor holt, der nichts richtig beherrscht.
 
@Senvo Oh gott nein Größer als 24Zoll soll/darf er auf keinen Fall sein! Das ist mir viel zu Groß. Außerdem wirkt Full HD darauf wohl eher Pixelig.

@HawkAngel ist der von mir gezeigte LG denn schlecht?

:p mach nen Vorschlag ich renne eh gerade Kopflos rum überlge mir schon den hier im Doppelpack zu holen: http://geizhals.de/lg-electronics-24mp56hq-silber-24mp56hq-s-a1156031.html

Edit: lol mir fällt gerade auf das es der selbe nur mit anderem Standbein ist! :D

Ich weis WQHD ist mir schon zu teuer der fängt erst bei 300€ an also wird es ein Full HD weil das YT standard ist.
Und diese ganzen Panel arten machen mich eh verrückt IPS, TN, AV, VDH, WTF xD

Irgendwann wollte ich mir nochmal was richtig schönes holen aber momentan ist einfach nicht mehr viel Geld da, und da OBS leider keinen Indicator hat ob die Aufnahme tatsächlich gestartet wurde wie FRAPS und es Praktisch wäre gleichzeitig beim Zocken in guides zu kucken wäre das nicht schlecht wenn der was Taugt.

Justierung is mir relativ Jux das bild soll gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den reinen Daten her, ist der verlinkte okay. Aber kann kann das so nicht sagen. Musst du mal nach Bewertungen und Tests schauen.
 
Das ist grade das Problem es gibt keine Tests zu ihn aber wie bei allen gibt es die die begeistert sind und Paar nicht. Aber die meisten LG haben Bewertungen von 4-5 Sternen. Aber alles subjektiv.
 
naja, letztendlich bleibt dir nix anderes übrig als zu bestellen und zu testen
kannst ja innerhalb von 2 Wochen zurückschicken wenn dir irgendwas nicht passt

es kann ja auch sein, die Tests und Bewertungen sind alle super, aber weil irgendwas in der Produktion usw. geändert wurde sind die Geräte die alle danach kommen nur "Schrott"
oder du erwischst ein Montagsgerät
alles möglich

einfach bestellen und schauen
 
Wie damals bei meinen Kopfhörern hatte echt gute gefunden die super passten mit tollem Sound 2 Jahre später gingen sie kaputt wollte mir genau die gleichen holen und was war? Die haben den bügel kleiner gemacht und war deshalb enger als vorher. Mittlerweile hat sich das Material gedehnt und jetzt passt er wieder aber am Anfang war es schon blöd.
 
Anderes Problem pc geht nicht an bzw bootet nicht. Hatte Fenster aufgemacht danach pc bin kurz ins BIOS was nach gesehen ohne zu speichern habe ihn neu gestartet und jetzt leuchtet er nur noch und pustet Luft. Mein Verdacht die Luft war so kalt das sich Feuchtigkeit gebildet hat und ihn jetzt irgendein Kurzschluss daran hindert hoch zu fahren. Ich dreh durch!
 
Jeweils Links und rechts gut 1m vom pc ist je 1 Fenster und wir gehen hier gegen null Grad.
 
Draußen um die 10 hier drin gut 20 -24Grad waren 5 Minuten offen
 
Zurück
Oben