Gaming Streaming Aufnahme PC für ~1500€

Nach häufigem resetten einem fehlgeschlagenen boot vorgang einer fehlgeschlagenenen windows analyse läuft er jetzt erst mal. Mal sehen woran es lag. Ich habe gesagt es geht gegen 0 grad draußen xD heißt so viel wie es ist draußen kalt xD Draußen mit Jacke Kalt drinnen ohne warm.
Ich hoffe der pc hat keinen schaden weg xD so wie immer.
das bios hat auch gesponnen. Hat aus irgendeinem Grund offset von -0.200 gehabt. WIeder umgestellt rebootet und jetzt sitze ich hier und lass meinen pc mit unity ne weile "heiß" werden. 1,8 GB patch lädt sich gerade runter.
 
Mmh, wer weiß, was du gemacht hast.:lol:
 
Das ist nicht witzig XD Ich habe ihn resetet bis was passiert ist XD

Edit:
Wollte mich nochmal Herzlich für die Hilfe beim Erstellen meines Systems bedanken.

Es hat mich jetzt ein paar Wochen Nerven und Schlaf geskostet Fehler zu beheben und Lösungen zu finden.
Aber jetzt läuft mein System (wenn ich auch nicht weiß ob es unter Profi Augen auch so ist) Ordentlich und hatte jetzt schon seit längerem keine System bedingte Probleme mehr.

Noch dazu habe ich sehr viel über PC's gelernt und kann jetzt auch anderen dabei helfen.
Bzw fühle ich mich im Umgang mit PC's sehr viel sicherer jetzt.

Frohe Feiertage noch und einen guten Rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fe mich ich hoffe ich kann dich inn einigen Threads "sehen" ;) Einen Guten Rutsch von mir auch noch, weiterhin viel Spaß mit deinem Rechner, ps deine Videos haben eine Gute Qualität :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist schön zu hören. Viel besser bekommt man sie auch kaum hin da YT die Qualität ohnehin wieder runterschraubt^^ von einem durchschnittlichen 20-40 kb/s und CRF=20 bleiben bei YT 5-6 kb/s und ein CRF ~ 25-30 übrig.
 
Bin die ganze Zeit schon aktiv xD versuche gerade ein Problem mit OBS und ACU zu lösen.
Es scheint das man mit x264 Encoder nicht aufnehmen kann in dem Spiel sondern nur mit Nvenc da die Aufnahmen sonst stocken, bzw es wie frameeinbruch aussieht (neben dem im Spiel integrierten einbrüchen während einiger cutscenes.
 
Es gibt Momente, da sind wir Überfragt- das wäre einer ^^ Freut mich das du aktiv bist :) Machs Spaß anderen zu Helfen In welchem Unterforum schreibs du am Öftesen? :)
 
Bisher frag ich meist noch nach hilfe und gebe infos die ich dann noch nachträglich finde.

Unterforen:
Grafikkarten
CPU
Multimedia/Software/Monitore
 
Zurück
Oben